Mein 2000 Liter Planschi

  • Der Beckenbauer (nicht der Hoenß).

    Tom aber das Problem hattest Du doch schon im Feb.???

    Warum hast erst jetzt reagiert?

  • Hallo

    im februar war das technikbecken schon im arsch und nun hats das große halt auch erwischt
    silikon wurde perenator verarbeitet

    Gruß thomas

    2500 Liter 250x 124 x 80 19 mm Glas Technikbecken 180 x 80 x 40 :rolleyes: ;

    Einmal editiert, zuletzt von Lasertom (20. Juli 2010 um 12:00)

  • das is ja total blöd... nach so ner kurzen zeit ist so ein riesen becken im arsch! ist da eigentlich noch garantie drauf? ich hoff doch... also auf meines ist 5 jahre und ich kenn auch welche die 10 jahre geben. wenn das becken jetzt 20 jahre alt wäre würd ich es noch verstehen aber nach 3 jahren???? da hat man es ja grad mal schön eingerichtet! tut mir echt leid für dich!!! :(

    Der Wille entscheidet! :saint:

  • Hi Tom,

    das ist ja echt schlimm, so ein Mist!
    Gut dass du es rechtzeitig bemerkt hast.
    Du baust es aber schon wieder neu auf, oder???

    Gruss
    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • na aber hallo, dann zeig mal. Auch wenns leer ist, wir sind doch alle Bildergeil! :)

    Gruß Heiner
    ________

    Lust auf Fotos?
    https://www.meerwasserforum-bayern.de/www.seelenbrand.de
    Becken: 160x85x60cm
    Beleuchtung 2x 250 W + 4x 54 W Giesemann Infiniti + Mondlicht
    Abschäumer: ZC Cyclon AS1500
    Sander Ozonisator C50, Tunze Multicontroller 7095 + 2x 6105 Tunze Turbelle regelbar, Mini Red Dragon 2500