Ein paar Neuzugänge

  • Da es ja mit Ösiland nicht geklappt hat, musste ich mein Aquabugett in Germany verjubeln, anbei ein paar Bildchen.
    Sorry, ich kanns nicht besser [124]


    Rudls1.jpg
    Rudls2.jpg
    Rudls4.jpg
    Rudls5.jpg
    Rudls6.jpg

    und ein neues Fischlein, eine Fressmaschiene [120]

    Rudls3.jpg

    Grüsse
    Rudi

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Hallo Barbara,

    die "Fressmaschine" heißt :Naso vlamingii - Masken-Nasendoktor oder auch genannt "Vogi" aber nur von meiner Frau [120]

    Grüsse
    Rudi

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Sehr schöner Fisch...Und dein Aqua-Händler wird sich freuen wenn du das 2500liter Becken bestellst [120] [120]

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • Hey Christian,

    mein Händler hat gesagt, der wird max. 50cm groß, der passt doch dreimal in mein Aqua [120]

    Rudi

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Wenn er es so lange in den kleinen Becken aushält wird er sicher nicht größer als 50cm ......
    Ich hab mal einen größeren Naso in einen 600 Liter Becken gesehen der ist nur noch total verstört im Becken geschwommen,immer den selben weg die Scheibe rauf und runter...Spätestens dann würde ich handeln....

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • Hallo Christian,
    das war ein Scherz [120]
    Hab auch einen Naso Elegans seit 2Jahren im Becken, der ist bis jetzt max. 3 bis 4cm gewachsen und dem gehts prächtig.

    Rudi

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Hallo Rudi

    Zitat

    musste ich mein Aquabugett in Germany verjubeln, anbei ein paar Bildchen.

    1) Was heisst hier ich kanns nicht besser? sind doch super Aufnahmen.

    2) Du mußt ja ein super Bugett gehabt haben!
    Da freut sich jeder Händler!

    Gruß Dieter

    Es war einmal

  • Hi Rudi,

    super schöne Korallen, vor allem die Catas.

    Grüße

    Michael

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium