• Hallo liebe Forengemeinde,

    anfangs hatte ich weiter Bilder geplant um Euch zu zeigen wie es jetzt in meinen Becken aussieht.

    Leider fehlt mir das passende Gerät und die Fotoerfahrung!

    Deshalb hier der Aufruf an die Aquarium-Spezial-Fotomacher [120] die in meiner Nähe wohnen.

    Wer hat Lust vorbei zu kommen auf einen netten Plausch und dabei Bilder zu machen.

    Wäre nett wenn sich jemand bereit erklären würde das zu tun.

    LG
    Uwe

    Seit 1992 Meerwasseraquarianer !

  • Hallo Markus,

    das hab ich verpasst. Hab mal versucht mit meiner greiseligen Digitalcam ein Foto zu machen.
    Beim nächsten mal kann ich vllt bessere Bilder einstellen.
    [120]

    LG
    Uwe

    Seit 1992 Meerwasseraquarianer !

  • Hallo Jürgen,

    die Verkleidung besteht aus einem eingefassten Kunststoffrahmen, der fest mit dem 'Becken verbunden ist.
    Was auf dem Bild nicht so gut rüber kommt sind die Rundungen, wie bei den Schuranbecken.
    Die Scheiben sind vorne nicht geklebt sondern eins mit den Seitenscheiben.

    LG
    Uwe

    Seit 1992 Meerwasseraquarianer !