Wie schaut Ihr denn aus ???

  • Wie jetzt [122] ? Traut sich jetzt keiner mehr weil wir alle so gut aussehen, oder was [120] ?

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Aber ehrlich da gehen noch so einige ab - also auf auf und her mit die Fotos [123]

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Peter: ...Streifenhörnchen Michi...! Ich brech ab!!! [120] [120] [153] [120] [120]

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

    • Offizieller Beitrag

    [120]
    ich brech ab [153] [153]

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Hi Eddy,

    bring unbedingt am Samstag de Kamära mit.....will jetzt auch ...vielleicht find ich noch irgendwo ein sauberes T-shirt ?

    ....aah jetzt fällts mir auch auf genau! der Frank hat seine Brille weggemogelt.....aber eigtl. das wohl schönste Teil?.... ähm

  • Udo ! So schlimm schaust jetzt auch wieder net aus [131] . Ein Admin Foto brauchts hier schon.

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Geht doch nicht, wiel am Udo seine Buidl immer verwackelt sind.

    Beim Media Markt gibt es doch die "ich bin doch nicht bloed " Angebote...

    Diese Woche: eine Casio fuer 199.- mit Anti-Shock und Wackelfunktion.

  • <font size="3"> Die Macht soll mit Euch sein! </font>

    Dateianhang:
    gonzo.jpg

    Meine Freunde nennen mich auch "Darth Gonzo"
    [123]

  • Hey Eddy, ist das ein Handy in der Hosentasche, oder freust Du dich nur, dass Dich jemand fotografiert?
    [120]

  • Eddy, finger weg von Aminosaeuren und Wachstumsbeschleunigern. Die sind nur fuer Korallen und nichts fuer "Roehrenwuermer" [153]

    LONG-JOHN-EDDY

  • @bruce........der war ja monsterfies :D:D

    Ich würd ja auch gern, aber irgendwie kommt bei mir immer eine Fehlermeldung! [122] [122] [122]

    Bild hat 72 kb ---> ist jpeg-Format! Hhm.............

    EDIT: Da steht irgendwas mit Regelverletzung! Hä???? Hhm, naja wenn Ihr mich net wollt [131] [131]

    Cu tropheus

    • Offizieller Beitrag

    Wie heißt das Bild denn?

  • Hallo,

    der Jürgen wollte ein paar Bilder von uns Mädels sehen.
    Dann mach ich mal hier weiter in diesem Thread.

    LG
    Jutta


    Dateianhang:
    IMG_0799.JPG

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Zitat

    Udo Riepold schrieb am 19.01.2006 14:01
    Wie heißt das Bild denn?

    ähm "GC 026"!! Wenn net, dann maile ich es Dir rüber........ist auch nix böses drauf! Wer weiß warum es mich net mag [127]

    Cu tropheus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo tropheus,

    der Name des Bildes darf keine Leer/Sonderzeichen und Umlaute beinhalten.

    Gruß
    Christian

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Christian und Jürgen:

    ...es gab da mal eine moderne Erfindung, die schimpfte sich in Fachkreisen: KONTAKTLINSEN! [120] ...wie sollte ich sonst beim Tauchen was erkennen... [132]

    udo: Wann bekommen wir denn jetzt mal ein Bild von unserem Admin eingestellt? Oder soll ich mit meinem Weitwinkelobjektiv bei Dir vorbeischaun? [138]

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus