• Warum Kann ich keinen Fotos einstellen?????????????????? ;(

    ZeOvit start 8.8.2007 :D
    vorwiegend nur SPS und LPS
    Becken:300l 120/50/50, Filterbecken Schuran Rack R. Beleuchtung: 2xhqi 4x54 Watt T5+ Mondlicht 8) Stömungspumpe: Marea3200 Tunze 2xNanostream 6025 Einrichtung: 30kg Lebendgestein 4kg Totesgestein

  • Udo oder Thomas könnt ihr die Bilder nachher löschen? Hab ja nur versucht ob das geht und jetzt kann ich die nicht mehr selbst löschen. danke im Voraus [130]

  • Test auf Programmierfehler

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • ok, ich teste das mal mit dem ändern

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • also ich kann meinen beitrag nicht ändern. der button bearbeiten erscheint gar nicht.

    udo oder tom

    kann man den button noch hinzufügen?

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • Jetzt sollte es jedem Möglich sein seine eigenen Beiträge zu bearbeiten.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Zitat

    Thomas Plepla schrieb am 07.10.2006 07:24
    Jetzt sollte es jedem Möglich sein seine eigenen Beiträge zu bearbeiten.

    Tom

    Hi Thomas,

    warum ging es vorher nicht?

  • Natalie,

    wenn man eine Area einrichtet, bzw. in das Forum einbaut, dann kann mann sehr viele Einstellungen einzeln einstellen, was Zugriffsrechte, Beiträge, Editieren, usw. betrifft, und zu jedem Punkt gibt es mehrere Einstellungen, da kann es schon mal passieren, das man ein Häckchen falsch setzt. Anscheinend hat bisher noch nie jemand in dieser Area seinen eigenen Beitrag editieren müssen, sonst wäre es schon früher aufgefallen.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D