...zum Heulen

  • Diese alten Dreckschweine de sollte man schlachten. Das man da nix unternehmen kann. Aber so lange die alles fressen, wird sich da nix ändern. Das die sich nicht selbst fressen. Ich kann sowas nicht verstehen. Deshalb meine Aussage.

    Fische sind Freunde kein Futter....
    Fische gehören ins Wasser und nicht im Magen..
    Sorry aber ich mag absolut kein Fisch

  • Ich kann das auch schon bald alles nicht mehr verstehen, wie menschen so mit tieren umgehen können. Ich bin zwar auch beruflich immer wieder mit Schlachtungen konfrontiert, aber was und wie diese leute mit lebewesen umgehen kotzt mich dermaßen an. Leider trifft auch hier wieder die ungeschriebene Regel zu, wo ein markt besteht in dem gewisse Leute des kaufen, findet sich auch jemand der macht das. Leider trifft es immer wieder auf die selbe Völkergruppe zu, echt traurig.

    Ich habe auch noch einen bestialischen link bekommen,
    ICH WARNE ABER AUSDRÜCKLICH DAVOR, nichts für schwache nerven, das ist wirklich Hammerhart. Selbst ich, wo ich schon sehr starke Nerven diesbezüglich hab, musste mit Einschlafproblemen und dergleichen zumindest kurzfristig kämpfen.

    [URL=http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf]]

    Die Planungsphase für ein neues Becken läuft.

  • Boah ist das wiederlich [124] . Der Mensch ist doch die größte Drecksau (manche noch mehr als andere [129] ). Mir fehlen echt die richtigen Worte um diese Sauerei zu beschreiben. Zum essen brauch ich heute nix mehr... [141] [142]

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Zitat

    Stefan schrieb am 07.02.2007 17:46
    Boah ist das wiederlich [124] . Der Mensch ist doch die größte Drecksau (manche noch mehr als andere [129] ). Mir fehlen echt die richtigen Worte um diese Sauerei zu beschreiben. Zum essen brauch ich heute nix mehr... [141] [142]

    [151] hab fast keinen happen runter bekommen, obwohl es heute pizza gab...
    ich frag mich was diese menschen dazu führt so etwas zu machen. es hat den anschein als wären sie innerlich tot, so gnadenlos wie das aussieht.
    sorry, aber diese handlung ist absolut nicht gerechtfertigt, auch wenn die penner das nur machen um ihre familien zu ernähren.

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • Da fehlem einen die Worte, einfach nur zum Kotzen. Was geht in den Typen nur vor, wie können die noch schlafen [122] [122] [122]

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • hallo zusammen.
    als erstes muss ich sagen das das eine schweinerei ist wie die die tiere abschlachten.
    und ich es nicht gutfinde das überhaupt solche tiere aus dem meer gefangen werden. [127] [129]

    die solten lieber zuchtfarmen für soetwas aufmachen (ist warscheinlich zu teuer).

    auf der anderen seite muss ich sagen habt ihr mal gesehen wie bei uns in deutschland hühnerfarmen betrieben werden?
    da vergeht es mir hühnchen in einem laden zukaufen (ich kaufe meine immer bei meinem eiermann, da weis ich woher die sind).

    habe mich umorientiert , weis aber noch nicht wo die reise hingeht!

  • Ich kann die links zwar öffnen, aber nicht abspielen, beim zweiten link flackert es nur wenn ich auf play geklickt habe.
    kann sein dass mein Pc denkt ich sollte das nicht sehen weil ich gerade gegessen habe.
    oder woran kann das liegen?
    gruß Thomas

  • Zitat

    gerito1977 schrieb am 07.02.2007 19:49
    die solten lieber zuchtfarmen für soetwas aufmachen (ist warscheinlich zu teuer).

    so etwas sollte keinem tier geschehen, auch nicht die, die aus zuchtfarmen stammen.


    Zitat

    gerito1977 schrieb am 07.02.2007 19:49
    auf der anderen seite muss ich sagen habt ihr mal gesehen wie bei uns in deutschland hühnerfarmen betrieben werden?
    da vergeht es mir hühnchen in einem laden zukaufen (ich kaufe meine immer bei meinem eiermann, da weis ich woher die sind).

    da stimm ich dir zu. das was in deutschland mit hühnchen gemacht wird, ist auch eine sauerei, die man fast mit dem delphin schlachten vergleichen könnte.

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • Das ist doch wirklich zum Kotzen und am liebsten würde ich jetzt in Japan Urlaub machen und auch ein bisschen schlachten, aber bei Gottes Leib nicht bei den armen Tieren!!! Aber dann wären wir ja auch nicht besser, als diese Sch....e. Wer so etwas macht, der sollte so etwas am selben Leib erfahren.

    Kann man da wirklich nichts unternehmen, das so was aufhört!!!
    Normal sollte man solche Videos vor jeden japanischen Restaurant herzeigen, dann würde vielleicht den meisten der Appetit von ganz alleine vergehen.

  • Da fehlen mir echt die Worte...! Hoffe nur, dass sich einige von Euch versuchen dagegen zu engagieren. Wer dies tun möchte kann und sollte dies hier tun: Klick

    Schade, dass es immer aus der selben Ecke dieses Planeten kommt!!! [129]

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

  • Zitat

    Thomas Hirschberger schrieb am 07.02.2007 21:31

    Das sehe ich nicht so, was hat das noch mit Familie ernähren zu tun.

    Gruß
    Thomas

    irgendwo muss ja geld zur ernährung her...

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • also mich wundert jetzt nichts mehr
    war heute in einem Laden, die haben frisches LG
    bekommen.
    Fix etwas ausgesucht und der freundliche Verkäufer hat mit scharfem Blick direkt eine kleine Wollkrabbe entdeckt.
    Ein Griff, Krabbe auf den Boden schmeissen und drauftreten.
    Kommentar: die wollten Sie doch bestimmt nicht
    haben!!
    mein Kommentar: [157] [157] [157]
    und tschüss
    ( da hätt ich auch gern draufgetreten)

  • Hättest ihm doch den Stein gleich an den Kopf geschmissen, das hätte er verdient.

    Es ist unbeschreiblich wie überall auf der Welt mit Tieren umgegangen wird.
    Leider wird man nicht viel daran ändern können.

    Die beiden Links hier in dem Thread mag ich mir gar nicht anschauen, ist nichts für meine Nerven.

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Zitat

    Jutta schrieb am 09.02.2007 15:13
    Die beiden Links hier in dem Thread mag ich mir gar nicht anschauen, ist nichts für meine Nerven.

    da hast du recht, spätestens als ich gesehen hab, wie sie an land dem zappelnden delphin bei lebendigen leib den bauch aufgeschnitten haben, hab ich ausgeschalten.

    hoffe das ändert sich bald.
    mit welchen mittel das passieren wird ist mir fast schon wurscht

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère