Röhrenwurm gibt milchiges Sekret ab!

  • Hallo!

    Ich konnte gerade beobachten, dass mein relativ neuer roter Röhrenwurm ein weisses milchiges Sekret abgibt! Ist das normal und was ist das?!?

    Danke für Eure Tips!


    Gruß
    Frank

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

  • hey Frank
    roter Röhrenwurm??????????????

    Fische schon immer - Meerwasser seit 03.2000, Becken 1,8 x 0,6 x 0,6 (internes 0,4 x 0,6 Technikbecken)
    ATI 8 x 54Watt, Bubble Magus Hero 180, Kalkreaktor Schuran Jetstream 1

  • [153]

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Frank: Altes Ferkel...lass bitte Deine Schlafzimmer Entdeckungen aus dem Forum.
    Hier gucken auch ab und zu welche unter 18 rein [120]

  • Wieso wundern mich jetzt Eure Kommentare nicht! [120] [153]

    Da will man mal eine ernste Frage stellen......... [146]

    ...und das geilste ist, dass zum Röhrenwurm auch noch 2 neue Lippfische im Becken schwimmen!!! [120] Rudi, lutschen Lippfische eigentlich an Röhrenwürmern?

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

  • Welchen Zusammenhang willst Du zwischen dem Röhrenwurm und den Lippfischen erkennen [122]
    Nur weil die Lippfische heissen müssen die nicht zwangsweise "lutschen".

    Der keiner meiner Doktofische hat täglich Sprechstunde [120]

  • Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

    Fäkalien oder Geschlechtsprodukte. Ich würde gefühlsmäßig eher auf letzeres tippen

    Viele Grüße
    Martin