Gerd Weiß (ZIPA Meerwasser) schwerer Unfall

  • Vielen Dank für die guten Wünsche und vor allem an alle die aushelfen im Laden und beim füttern!!! Ich bin sprachlos wie reibungslos alles aufrecht erhalten wird... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hatte unglaubliches Glück, dass ich diese Geschichte ziemlich ohne bleibende Schäden überstehen werde. Es war sehr viel kaputt - ausser Kopf und Wirbelsäule.... alles andere heilt und wächst wieder zusammen.
    Mir gehts soweit ganz gut, bin heute für einen Tag vom Krankenhaus beurlaub und geniesse diessen ersten Tag zuhause... mein Becken lebt auch noch, was will ich mehr!
    Ich werde wohl noch eine Woche in Ingolstadt liegen und dann gehts nach Bad Gögging zur REHA für ca 4-6 Wochen. Ich hoffe dann bin ich wieder soweit hergestellt dass ich mich wieder im Laden rumtreiben kann.....

    Bis die Tage

    Gerd / Strumpfi

  • Hi Gerd,

    schön wieder von Dir hören/lesen ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und gutes Vorankommen in der REHA!! [126] [144]

    Man sieht sich...

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Hi Gerd,

    wenn du in Bad Gögging bist, dann melde dich, ist ja nicht weit von mir, dann besuche ich dich mal, wenn dir langweilig wird, in der Reha.

    MfG Markus

  • Hallo Gerd,

    es ist schön wieder was von dir zu hören und dann auch noch so positive Dinge.

    Also weiterhin Gute Besserung und lass die Schwestern in Ruhe [120] [120] [120] .


    Bis dann

    Gruß Valentin :koenig:

  • Hi Gerd,

    auch von mir gute Besserungsuper.gif
    und wie Valentin schon schrieb keinSex.gif auf der Kur.

    LG
    Rudi

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd,

    freut mich wieder von dir zu hören und das es dir schon wieder gut geht!! Wünsch dir noch viel Spaß auf deiner Reha [130] .

  • hi,
    schön das es dir wieder besser geht !!!!
    wünsche dir das alles wieder in ordnung kommt...

    gruss markus

    Becken: leider keins mehr

  • Hi Gerd,

    schön das es bei Dir so gut verläuft. Werde schnell wieder gesund und freue dich, daß du soviel Glück hattest!
    Ein Arbeitskollege von mir hatte vor Wochen einen ähnlichen Unfall! Lag auch wochenlang im Koma, wurde überall operiert, war eigentlich auf dem Weg der Besserung und ist dann doch am Sonntag leider verstorben!

    Also, toi toi toi!!

    Gruss
    Thomas

  • hallo forumgemeinde,

    ich habe gestern das klinikum endgültig verlassen und genisse jetzt bis donnerstag mein zuhause. dann gehts auf REHA für weitere 4 wochen. die ärzte dachten zwar nicht das es soschnell geht, aber es wächst alles ganz gut zusammen [126]

    falls es jemanden interessiert: linkes bein kniescheibe und unterschenkel gebrochen, rechtes bein trümmerbruch unterschenkel, linker arm trümmerbruch oberarm, offener ellbogenbruch, unterarm 2x gebrochen, kreuzbeinbruch, 5 rippen gebrochen, lungenquetschung links, leber angerissen, milz angerissen, zwerchfell durchgerissen und dann noch nach 5 wochen eine OP am herz in regensburg wegen einer flüssigkeitsansammlung..... also ich bin froh das ich wieder am PC sitze [120] [120] [120]

    an die ingolstädter oder aus dem umkreis: in meinem becken zu hause müssten ein paar korallen umgestellt werden. ich kann noch nicht auf die leiter und meine frau kommt nicht nach unten... vielleicht kann mir jemand vor dem 24.4. mal kurz helfen, wird nicht lang dauern...

    auf alle fälle bis hoffentlich bald wieder im laden

    gerd / strumpfi

  • Hallo Gerd,

    ich wünsche Dir alles Gute auf der Reha. Auf das es Dir schnell wieder besser geht.

    Genieße die Tage zu Hause.

    Lieben Gruss und die besten Genesungswünsche.
    Uwe

    Seit 1992 Meerwasseraquarianer !

    • Offizieller Beitrag

    HI Gerd,
    wäre schneller gegangen wenn du geschrieben hättest was nicht kaputt gegangen ist [132] . Ist ja echt der Wahnsinn [125] - freut mich daß es dir schon wieder so gut geht.

    Wünsche dir weiterhin gute Genesung und bis bald.

    Gruß
    Christian

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004