Gerd Weiß (ZIPA Meerwasser) schwerer Unfall

  • Ich möchte Euch folgendes mitteilen:
    Gerd Weiß (Inhaber von ZIPA Meerwasser) ihatte vor ein paar Tagen einen schweren Autounfall.....aber seit gestern außer Lebensgefahr.
    Eddy und ich haben bereits die Vertretung übernommen.

    Bis auf weiteres ist am Montag deshalb geschlossen.....Donnerstag und Samstag versuchen wir die Öffnungszeiten wie bisher beizubehalten.....außer am 01.03......da sind wir beide nicht da.

    Über jegliche Mithilfe bis Gerd wieder auf dem Damm ist würden wir (Eddy und ich) uns sehr freuen.

    Für Bestellungen, Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren:
    Tel:: 08443-8466
    Fax: 08443-913015
    e-mail: zipa@zipa-aqua.de

  • So ein Mist, echt schlimm sowas zu hören
    Da bleibt wohl nur GUTE BESSERUNG zu wünschen.


    Homepage für den Download von Aqua-Calculator sowie meinen Meerwasser-FAQs & Kompendien

  • Oh GOTT [124] an dieser Stelle gute Besserung an Gerd. Gott sei Dank ist er außer Lebensgefahr. Wir haben erst letztes Jahr einen Jungen sehr netten User viel zu früh verloren.

    Supi an euch, das ihr den laden solange weiterführt.

    Liebe Grüsse

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;);)

    Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es hinaus.

  • Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Gute Besserung an Gerd und klasse, dass ihr ihn so unterstützt.

  • Hallo Gerd

    Von mir auch eine gute besserung das wird scho wieder

    Gruß Thomas


    P.S. wen mich nicht alles Teuscht war das der unfall oder das blaue auto war oder besser ist an gerd sein auto ????


    Ihr könnt das foto auch wieder löschen wen es nicht erwünscht ist


    Dateianhang:
    IMG_0899lasertom.jpg

    2500 Liter 250x 124 x 80 19 mm Glas Technikbecken 180 x 80 x 40 :rolleyes: ;

  • unglaublich das er lebend aus diesem auto gekommen ist!!!
    natürlich wünsche auch ich ihm, eine schnelle genesung.

    markus


    ps: finde es klasse das ihr ihm so unter die arme greift

    Becken: leider keins mehr

  • Ach du Sch... [125] ! Ich hoffe das er bald wieder auf die Beine kommt und keine dauerhaften Schäden davon trägt [127] . Alles Gute !!

    Gruß
    Stefan

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Oh mein Gott, gute Besserung wünschen wir!

    Super Jürgen das du Ihm unter die Arme greifst!

    Lg Mathias Ramona uns Samantha

  • Ich kann mich da nur anschließen und dem Gerd alles Gute und eine baldige Genesung wünschen. Ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung.
    @ Jürgen

    Zitat

    Über jegliche Mithilfe bis Gerd wieder auf dem Damm ist würden wir (Eddy und ich) uns sehr freuen.


    Wie meinst du das? Wenn es etwas gibt was ich tun kann dann lass es mich wissen.
    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Auch von mir alles Gute und baldige Genesung! Das schaut ja wirklich schlimm aus! Hoffe auch, dass keine schwerwiegenden langwierigen oder irreparablen Schäden darunter sind!!! [127]

    Viele Grüße
    Frank

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

  • Hallo Gerd,

    alles, alles Gute, und werd bald wieder Gesund [124]

    LG
    Rudi

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Ich könnte am Do ab ca. 17 Uhr im Geschäft aushelfen, wenns was hilft. Meine Nummer habt ihr ja. Braucht euch nur melden.

    Gruß
    Stefan

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Also ich kann mich der von Stefan und Michael angebotenen Hilfe nur anschließen.
    Wenn ihr mir sagen könnt, wie ich helfen kann, dann einfach durchfunken, Eddy hat die Nr.!

    Es wird schon schief gehen, ihr schaukelt das schon.

    Wenn ich mir das Foto so ansehe, dann kann ich nur noch sagen, es kann nur noch besser gehen.

    Gruß Valentin :koenig:

  • Hi Gerd,

    auch von mir die besten Genesungswünsche!! [144]

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Auch von mir die besten Genesungswünsche,kenne Ihn zwar nicht Persönlich, aber wenn Hilfe nötig ist!
    Dann einfach bei mir Melden.

    Rainer