Meine Wodka Dosierung

  • Hallo Anja, [120]

    sorry, es stand sogar mal, aber mit dem Nick bin ich dann wohl jetzt auf Katja gekommen....

    (dabei kommt der Nick Name ja von einem vierbeinigen Tier...)

    Grüße

    Markus

  • Hi Anja,

    Zitat

    Sehr geehrte Fr. Oswald, unsere Schnellteste für den Parameters Nitrat sind nicht meerwassertauglich und führen zu falschen Messergebnissen.

    und mir glaubt keiner was [124]

    (kannst Du Deinem Händler auch mal zeigen, ist doch bestimmt der L..... , der hats mir auch nie geglaubt)

    LG
    Rudi

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • na, aber, ist doch auch seltsam oder? Die dinger kosten ja um die 200€! Da könnte man schon meinen das wenn sich jemand sowas für MW kauft, das er dann weiß was er da hat? Oder Hanna hats nicht zugegeben vor ein paar jahren, um die weiterhin zu verkaufen!?

    Lg Anja

  • Hi Kadija,
    das Problem mit dem Nitrattest ist schon seit einigen Jahren bekannt und wurde auch von Hanna so weitergegeben

    Viele Grüße
    Klaus