Meerwasserforum-Bayern treffen in Ingolstadt

  • Hallo

    wer würde da eigentlich alles kommen oder hock ich da ganz aleine am biertisch [120]

    Gruß thomas

    2500 Liter 250x 124 x 80 19 mm Glas Technikbecken 180 x 80 x 40 :rolleyes: ;

  • Hi Thomas

    Zitat

    wer würde da eigentlich alles kommen


    Ich.
    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Wan und wo ist noch offen macht mal vorschläge vieleicht sagt der udo auch mal was noch dazu wie das so abläuft weil ich bin nur ein schreiber hier kein häuptling [120]

    2500 Liter 250x 124 x 80 19 mm Glas Technikbecken 180 x 80 x 40 :rolleyes: ;

  • Ich kenn mich in Ingolstadt zu wenig aus und kann daher nicht sagen wo eine geeignete Gaststätte wäre.
    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • ich kenn mich auch nicht aus, hier im forum schon gar nicht, aber wollt auch mal was schreiben und gucken, ob ich wen kenn [128]

    gruß, iris

    Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen :rolleyes:

  • Hallo Thomas,

    Interesse hab ich immer!!


    Gruß TOM

    P.S.: Hast meine PN gesehen?

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Das machen wir beim Gerd und jeder darf sich ein Gastgeschenk aussuchen.
    PS: Meine Frau bringt auch immer Gastgescenke mit!!! [120] [120] [120]

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hi,

    wir sind auch dabei, wenn Zeit und Ort passen ...

    lg, pepe

    Becken: 108 x 80 x 60 cm (LxTxH), Technikbecken mit Algenabteil, Berliner System mit H&S-Abschäumer, Strömung 2x Tunze Stream intervallgeschaltet, Beleuchtung 150 W HQI 10000K + 2x T5 Aquablue spezial + 2x T5 blau, Ballingmethode über Dosieranlage

  • Also, wenn das Treffen an einem Samstag zustande käme,
    dann wäre ich auch dabei.
    Samstags fahre ich nämlich immer zu Mutti. [120]

    LG
    Janka

    LG Janka :this:


    A mou mou dou wodda mou dou mou

  • @ mortl
    wenn deine frau immer gastgeschenke mitbringt, solltest du dir daran ein gutes beispiel nehmen [120]

    gegen ein treffen in ingolstadt hab ich natürlich nichts... werde mich auch etwas einbringen und da ich vor ort bin weis ich auch wo´s schmeckt [120] werd mal meine fühler ausstrecken...

  • Hallo,

    auch ich wär auf jeden Fall dabei, da ich jetzt näher an Ingolstadt wohne!

    Muss aber daraufhinweisen, dass am Freitag den 3.April schon der Regensburger Stammtisch ist.

    gruss
    markus

  • sorry das ist uns viel zu weit entfernt! 170Km einfach ist einfach nicht möglich! Wären aber sicher gerne mal wieder auf nem Treffen dabei gewesen.

    Vllt findet sich ja mal was im Landkreis Unterallgäu!

    LG Matze