Aquarien Gesamtansichten

  • Hallo,

    nachdem ja in einem anderen Thread darüber diskutiert wurde, mach ich mal den diesbezüglichen Thread auf und poste mal meines.

    "Regel":
    nur ein Bild vom Aquarium - Gesamtansicht plus die Maße - ach ja und Standzeit (und eventuell Anmerkung,wenn nicht mehr existent)

    Maße 200x80x60 - Vergrößerung vom 30.4.07 (altes Becken stand seit Ende 2001)

    Grüße

    Markus

    Dateianhang:
    SeniPanorama.jpg

  • Maße: 120x50x50
    Standzeit: Nov 06


    Dateianhang:
    Web_ganz.jpg

    Becken: 120x50x50
    Abschäumer: ATI BM 160
    Strömung: 2x Tunze Nano 6025 (gepimpt)
    2x40er Würfel als Technikbecken
    Licht: ATI SUNPOWER 6x39 Watt
    Becken steht seit dem 2.11.06

    ------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.aquabilderbuch.de/jo253

  • Hallo

    Maße: 100 x 40 x 50
    Standzeit: Februar 06

    ansicht2_05_07.jpg

    Gruß
    Frank

    Ein guter Moderator ist eine Mischung aus Kindergärtner, Psychologe und einer Schallplatte die einen Sprung hat... (weil immer wieder gleiche Fragen auftauchen),idealerweise gewürzt mit Fachwissen und einer unendlichen Geduld.

  • Maße: 170x75x60 = 765L

    Standzeit: 09.03.2003


    Dateianhang:
    Panoramabildmichimm.jpg

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • ich kann nur eins sagen : waouhhh fûr euch alle! so schöne Becken! das gibt Lust aber auch ein bisserl Stress für uns andere!!!! Barbara

  • Hi zusammen,
    ich will auch mal. Nur die Bilder sind schlecht.


    Dateianhang:
    aq.jpg

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Andere Seite. [132]


    Dateianhang:
    aq2.jpg

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Wiklich schöne Bilder, aber es währe schön wenn alle Bilder in Orginalfarben eingestellt würden, und nicht einer MASSLOS nachbearbeitet hätte!
    Auf meine Gesammtansicht müsst ihr noch warten bis Michi den "Aquariumfotographiekurs" abgehalten hat! [132] Ich schaff es im Moment noch nicht die Farbenpracht auf den Bildern auch nur annähernd hinzubekommen, und nachhelfen kommt für mich nicht in Frage!

    mfg
    Wolfgang

    Einmal Löwe immer Löwe  
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zu eurer Unterhaltung!

  • Hier mein Becken.
    Maße: 50 x 30 x 30
    Das Nano steht seit dem 15 März 2006.
    Wie gewünscht ist das Bild nicht bearbeitet.
    Ist mir eigentlich auch lieber wenn die hier eingestellten Bilder nicht bearbeitet wurden.


    Dateianhang:
    DSC_1693_fc.jpg

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère