• Hi Uwe,
    so 'nen schönen Proberaum hatten wir auch mal. Das Haus ist leider vor geraumer Zeit wegen massiver Baufälligkeit abgerissen worden. Seitdem sind wir auf der Suche nach was neuem. Wo probt ihr ? Oder genauer gesagt, weiss jemand 'nen freien, mietbaren Raum der für sowas geeignet ist (vor allem schallpegeltechnisch...) ?

    Sorry für OT, iss aber wichtig [132] .

    Gruß
    Stefan

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Öhm, Steff! Der Chris hat da glaube ich im Wohnzimmer noch Platz! ...und soweit ich weiss sind die Nachbarn auch pflegeleicht! [120] [157] [153]

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

    • Offizieller Beitrag

    So Freunde der Nacht ihr hab mich überzeugt - ich lade euch schon ein - das gibt dann aber ne Party der anderen Art...da wirds auch mächtig krachen.. [120] [120] [157] [157] [135] [141]

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Aso jetzt ists offiziell. Wann und wo? Bzw wo ist Altomünster?
    Möcht ja au mit Saufen *g* [120]
    LG Matze

  • Hi Stefan,

    Zitat

    Das Haus ist leider vor geraumer Zeit wegen massiver Baufälligkeit abgerissen worden.


    Fragt sich nur ob die Bude wegen eurer Spielerei baufällig geworden ist. [120]
    Gruß
    Michael
    P.S. Wir haben jetzt wieder ein Auto also könnte ich auch zur Party kommen. [126]

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Stefan

    gute proberäume sind wirklich mangelware.
    sprich : stabiles stromnetz, toiletten und eine umgebung wo man niemanden stört

    bin auf der bühne/band nicht mehr aktiv. habe den proberaum zum studio umbebaut und treibe dort jetzt mein unwesen [120]

    die räumlichkeiten haben ca. 70 qm liegt auf einem einödhof und hat alles was man zum mugge machen braucht. bezahlbar ist er auch.

    ich habe dort im sommer immer mit meiner band ein open air festival veranstaltet, vielleicht geht sowas im rahmen der aquarianer auch. aber jetzt werden wir erstmal den chris wegrocken.


    Lg
    Uwe

    Seit 1992 Meerwasseraquarianer !