Welchen Bubble King für 700L Becken?

  • Hallo Meerwasser-Freunde!

    Ich möchte mir wieder ein Meerwasser-Becken aufbauen und hätte eine Frage zu den Bubble Kings.

    Welche Größe würdet Ihr empfehlen für ein 700L Becken?

    Ich möchte keinen zu heftig überdimensionerten wählen da ich auch nicht vor habe die nächsten Jahre zu vergrößern.

    Über Eure Meinung wäre ich sehr dankbar.

    Ich hätte mir den De Luxe 200 bestellt.

    Meint Ihr, der 250er wäre die bessere Wahl?

    Viele Grüße

    Tobi

  • Hi Tobi,

    ich hab zwar keinen BK, oder der 200er wird locker reichen [128]
    LG
    Rudi

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Hi Rudi,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe es mir auch schon fast so gedacht.

    Ich wollte mir nur nochmal die Meinung von ein paar Leuten einholen, da das Teil ja nicht gerade billig ist.

    Ich hatte nur Angst, dass nach dem Kauf heisst:

    "Hättest lieber den 250er genommen" :)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Tobi

  • Hi Rudi!

    Besten Dank nochmal!

    Ich möchte auf jeden Fall einen neuen wegen der Garantie (Pumpe).

    Was ich nur noch überlege ist, ob es nicht doch ein Supermarines werden soll.
    Nicht wegen der Größe, sondern weil diese "Doppel-Konus-Bauweise" so hervorgehoben wird und ich mir auch vorstellen kann das es vom Prinzip her super ist.

    Ich glaube, ich werde morgen mal bei Royal-Exclusiv anrufen um meine Entscheidung treffen zu können [122]

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Tobi