Da ich die Lampe diese Woche erneuert habe gibt es mal wieder ein Bild

20l Pfütze gestartet
-
-
Mal wieder Zeit für ein Update
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön.
-
Sehr schönes Nano und der Knallkrebs (ein wunderschönes Tier) ist einer der schönsten seiner Art, obwohl er kein Symbiosekrebs ist.
Leider leben die nicht lange. Meiner ist nach 3 Jahren einfach verschwunden.
-
Dankeschön
Ich glaub meinen hab ich schon mindestens 5 Jahre
Wenn nicht sogar schon länger
-
Hab ich auch einen. Die Tage habe ich ihm eine Grundel geholt, leider hat er ihn alle gemacht.
Vor Jahren hat es gut geklappt, jetzt leider nicht, wahrscheinlich zu lange ohne Fisch. Stimmt ist kein Symbiose Krebs aber meiner Erfahrung mit einer größeren Grundel Art funktioniert es.
-
Ich such ja auch noch nach solch einen Gesellen.
Wo bekommt ihr eure Tiere her ? Im Netz noch keinen gesichtet und wenn dann nur auf Anfrage. Die Frage die sich mir stellt ist: verträgt der sich mit eine gebänderten Geistergarnele ?
-
Die Frage die sich mir stellt ist: verträgt der sich mit eine gebänderten Geistergarnele ?
Wohl eher nicht, denn die hat er zum fressen gern
-
Also ich hab meinen Knalli vom örtlichen Händler.
Jetzt Plankton Plus
Is aber wie gesagt schon länger her
-