Zwei Fische fressen aus der Hand

  • Hallo,

    im Becken des Hotel Alpenrose frisst mir der Naso vlamingii seit mehreren Jahren das Flockenfutter aus der Hand - andere Fische haben das nie gemacht; seit mein Zebrasoma veliferum aus dem Seniorenbecken auch da schwimmt, macht er das nach...

    Ich hab das heute mal gefilmt - leider ist das Licht und die Qualität nicht besonders, aber an kann es trotzdem ganz gut erkennen.

    Ist auch immer die Attraktion für Kinder und Erwachsene wenn ich füttere und die kommen und fressen mir aus der Hand.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt Ihr auch solche Fische?

    Grüße

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Cool. Bei mir schwimmen viele Fische in den Futtersieb beim Fressen, sobald ich den eintauche.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer