Servus aus der Oberpfalz/ Lkrs Schwandorf

  • Servus beinand,
    Ich bin die Sabine aus dem Landkreis Schwandorf. Ich habe ein 800L Becken mit gemischtem Besatz und viiiiielen Fischerln und zwischenzeitlich nochmal eine 500L Ableger-Anlage im Keller.
    Mein Nickname "Oberpfalzmalawi" rührt daher, dass ich neben dem Meerwasserbecken auch seit vielen Jahren eine Malawi-Zucht betreibe und hierfür auch eine Homepage mit genau diesem Namen existiert ;) .
    Die Zuchtanlage löse ich nun aber pö a pö auf zu Gunsten meiner Meerwasser-Verfallenheit.
    Wer is denn alles da aus meiner Umgebung? Wen kenn i scho? Oder wer kennt mi scho?
    Schönen Abend
    Sabine

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum :thumbup::)

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Hallo Sabine,
    von mir auch ein herzlich willkommen im Forum.

    Freut mich das die Oberpfalz wieder um eine Person gewachsen ist.

    Ich komme aus nähe Sulzbach Rosenberg

    Gruß Andi

    Becken: 190x80x60 cm, Kalki, ATI Powercone 200i,
    Beleuchtung: LED