Aqua Calculator Problem

  • Ich nutze schon seit längerem den Aqua Calculator für Android.

    Eigentlich auch ohne Probleme

    Aber seit dem letzten Update mit dem die Cloud dazugekommen ist hab ich folgendes Problem.

    Alle Fotos die ich in der App gespeichert habe sind nun in X-fächer Ausführung vorhanden :huh:

    Hab das Problem nur ich oder auch andere Nutzer?

    Ich habe die App auf meinem Tablet (Galaxy Gab S2) und auf meinem Handy (LG G4)

    MfG Christian

    Mein AM Xenia 100 ......... :popcorn:Youtubekanal        Aktuelle Ableger

    Becken: Xenia100 mit 325l, Beleuchtung: DIY LED 200W, Strömung: Gyre150 + Tunze 6045, Abschäumer: Curve7, Förderpumpe DC Runer 3.1, Versorgung : Balling Light

    • Offizieller Beitrag

    Frag doch mal den Alex wieso/weshalb/warum das so ist. Vielleicht ist es ein Bug, vielleicht eine Fehlbedienung.
    Ich hab da keine Bilder drin und nutze auch den Cloud-Kram nicht, von daher kann ich zu dem Punkt leider nichts sagen.

  • Also kurzes Update.

    Scheint alles wieder zu funktionieren.
    Hab mit Alex Kontakt aufgenommen.
    Er hat sofort geantwortet und sich um das Problem gekümmert.
    War wohl ein Bug in der Software.
    Super Service kann man da nur sagen :thumbup:
    Sehr netter Kontakt :thumbup:

    MfG Christian

    Mein AM Xenia 100 ......... :popcorn:Youtubekanal        Aktuelle Ableger

    Becken: Xenia100 mit 325l, Beleuchtung: DIY LED 200W, Strömung: Gyre150 + Tunze 6045, Abschäumer: Curve7, Förderpumpe DC Runer 3.1, Versorgung : Balling Light