Fahnenbarsche mischen

  • Hallo!

    Heute Nachmittag habe ich vier Pseudanthias dispar gekauft. Einer ist leider im Transportbeutel gestorben, sodass sie jetzt nur mehr zu dritt sind.

    Jetzt würde ich gerne nachstocken auf 5/6 und wollte fragen, ob es denn weitere Dispars sein müssen? Ich würde sie gerne mit den heikleren M. evansi mischen!

    Geht das?

    MFG. David

  • Hallo!

    Nein, er ist kein Troll. Troubadix (?) hat in meinem Weißkehl-Tagebuch (eigentlich eher Wochenbuch) geantwortet und ist anscheinend generell nicht mehr gewillt, normal auf irgendeine meiner Fragen zu antworten.

    Nur verstehe ich nicht warum er dann seine Zeit dafür verschwendet?!

    MFG. David

  • Hi Deniz,
    Troll ist es keiner. Er schreibt im Riffaquaristikforum unter dem passenden Pseudonym Wixxa :D im selben Stil. Er ist halt sehr von sich überzeugt und will nur seine Meinung bestätigt haben. Andere Meinungen werden auch dort ignoriert oder abgewiesen. Was soll's, solche Leute tauchen halt ab und zu in den Foren auf und verschwinden auch wieder. Sie wollen sich halt präsentieren. Ich muss mal Harold fragen, ob er das Austria-Forum auch unsicher macht.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Hallo!

    Wie schon gesagt (in meinem anderen Thread), habe ich die Anmeldedaten (Benutzername und Passwort) vergessen, will mir auch keine neue E-Mail-Adresse zulegen und bin deswegen in den deutschen Foren.

    Ich verstehe eigentlich gerade das Problem nicht? Ich stelle eine normale Frage (Fahnenbarsche), werde dumm angemacht und muss dann ganz nett antworten? Wieso soll ich mir das gefallen lassen?   :censored:

    Ich dachte man solle halt nachfragen, aber anscheinend ist es besser einfach so zu machen wie man will, die Tiere sind ja nur Deko, nicht? :huh:

    MFG. David