Neuer Laden in Wasserburg ... Meerwasserwelt

  • Hallo Forum,

    über Facebook bin ich auf einen neuen Laden gestossen.

    Dieser nennt sich Meerwasserwelt und eröffnet am 01.10.2016 in Wasserburg.

    Demnach sind dann in Wasserburg und Umgebung 2 Meerwasserläden ... HP - Aquaristik und die neue Meerwasserwelt.

    Was mich etwas stutzig gemacht hat... das Impressum
    HP-Aquaristik >> Hans-Peter Berghammer
    Meerwasserwelt >> Mirjam Berghammer

    Kann aber auch Zufall sein.

    Gruss Jürgen

    :hi: Es grüsst Jürgen .. (mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erlebt haben)

    ______________________
    Aquarium 200 x 100/60 x 60 .. Beleuchtung: 3 Stück ATI X2 .. Abschäumer Turboflotor blue 3000 .. Rückförderung NewJet .. Strömung 2x Tunze 6055 + Multicontroller 7096 + 1 x 6025 + 1x ATI-Jebao RW15 .. Lebende Steine ca 117 kg .. Aquamedic Niveaumat .. Standzeit seit Januar 2011

  • Hi,

    Im Impressum steht was von Meerwasser Riffsystem.

    Demnach gehe ich davon aus, dass die "zusammenarbeiten"

    Werde jedenfalls am Samstag mal da hinstarten... und den Laden ansehen.

    Facebookseite https://www.facebook.com/MeerWasserWelt/?fref=ts

    :hi: Es grüsst Jürgen .. (mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erlebt haben)

    ______________________
    Aquarium 200 x 100/60 x 60 .. Beleuchtung: 3 Stück ATI X2 .. Abschäumer Turboflotor blue 3000 .. Rückförderung NewJet .. Strömung 2x Tunze 6055 + Multicontroller 7096 + 1 x 6025 + 1x ATI-Jebao RW15 .. Lebende Steine ca 117 kg .. Aquamedic Niveaumat .. Standzeit seit Januar 2011

  • Hi,

    hört sich nach Rache am Ex an.... oder so ähnlich...

    Oder warum macht Sie Ihm nun Konkurrenz ?

    :hi: Es grüsst Jürgen .. (mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erlebt haben)

    ______________________
    Aquarium 200 x 100/60 x 60 .. Beleuchtung: 3 Stück ATI X2 .. Abschäumer Turboflotor blue 3000 .. Rückförderung NewJet .. Strömung 2x Tunze 6055 + Multicontroller 7096 + 1 x 6025 + 1x ATI-Jebao RW15 .. Lebende Steine ca 117 kg .. Aquamedic Niveaumat .. Standzeit seit Januar 2011

  • Hallo zusammen,

    ich habe gleichzeitig mit Mirjam meinen §11 gemacht; warum sie ein Geschäft eröffnet, ganz einfach: Wenn ein Becken mit Keramik verkauft wird, möchte der Kunde natürlich auch die passenden Tiere, und deshalb gibts den Laden. Wäre doch kontraproduktiv, müsste man den Kunden jedes mal deshalb woanders hinschicken.

    Mfg Ryan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerkisandra6,

    zuerst mal herzlich Willkommen im Forum.

    Du darfst auch gerne auf uralte Beiträge antworten, aber doch bitte nur wenn Du sinnvolles beitragen kannst.

    Das hier ist noch mit das Sinnvollste, daher meine Antwort hier:

    Ja, den Laden gibt es noch. Kann man auch binnen 10 Sekunden via Google rausfinden, zusammen mit den Öffnungszeiten. Tierhandlungen durften durchgehend wie gewohnt öffnen.