Lieber Klaus ich habe das Gefühl du bist alt und frustriert.
Hast ein Problem weil Max sein Name nicht angegeben hat.
Muß mich fragen wer schlimmer ist.
Ein namenlosen oder ein nörgler.
Hab schon lange bemerkt das du ein schlecht Macher bist.
Machst du das gleiche auch in andere Foren?
Andere immer herabzusetzen wenn sie es wagen etwas auszuprobieren?
Sei mir nicht böse aber dies ist meine Schlussfolgerung.
Max hat ein Meinung verlangt und keinem was getan das Resultat ist traurig.
Es ist sehr schön dass du so viel Zeit hast um alle Foren durch zu stöbern besser wäre es vielleicht wenn du deine Überschüssige
Energie Karitativ einsetzen würdest.
Viel Erfolg wünsche ich dir in der noch gebliebenen Zeit.
Jetzt kommt es (verkaufsanlage)
-
Heavens.Reefing -
7. August 2016 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Nürnberg hat etwas über 52 000 Einwohner
Falsch, knapp über 500.000
Landshut ca 70 000 Einwohner
Nürnberg hat 3 MW Geschäfte
Mir fallen jetzt nur 2 ein (Trans Marine und Kölle)Eva,
Max kann von mir aus eine ganze Ladenkette aufmachen, sollte es aber mit eigenem Wissen machen. Wenn ich aus seinen Beiträgen auf die künftige Kundenberatung schließe, tun mir halt die Kunden schon etwas leid. -
Lieber Klaus ich habe das Gefühl du bist alt und frustriert.
Alt vielleicht (kommt drauf an), frustriert eher nichtAber ich werde meine Tabletten jetzt wieder regelmässig nehmen, Versprochen
Ach ja, ist ALT sein so schlimm? Was machst Du dann in ein paar Jahren?
Hast ein Problem weil Max sein Name nicht angegeben hat.
Soviel Höflichkeit sollte sein. Oder haben Dir das Deine Eltern nicht gelernt? Das ist ja eine einmalige Aktion das einzutragen.
Muß mich fragen wer schlimmer ist.
Ein namenlosen oder ein nörgler.
Naja, wenn Du mich als Nörgler siehst, kann ich auch nichts machen. Trotzdem werde ich gut schlafen
Hab schon lange bemerkt das du ein schlecht Macher bist.
Machst du das gleiche auch in andere Foren?
Andere immer herabzusetzen wenn sie es wagen etwas auszuprobieren?
Sei mir nicht böse aber dies ist meine Schlussfolgerung.
Tja, jeder sieht es so wie er will. Ich denke, dass ich im Lauf der Zeit schon etlichen Aquarianern weitergeholfen habe, aber mittlerweile bin ich es halt leid immer wieder auf dieselben Fragen zu antworten und die in Foren allgemein einreißende Art der Bequemlichkeit und der Unhöflichkeit zu tolerieren. Was meinst Du, weshalb viele der "alten" Aquarianer sich in den Foren nicht mehr zu Wort melden? Aber dafür hat das Forum ja Dich, antworte ruhig etwas öfter auf Fragen.
Max hat ein Meinung verlangt und keinem was getan das Resultat ist traurig.
Hättest Du ihm halt weiter geholfen. Der eine, kurze Satz von Dir hat ihm wohl auch wenig genützt. Aber über andere meckern ist natürlich einfacher
Es ist sehr schön dass du so viel Zeit hast um alle Foren durch zu stöbern besser wäre es vielleicht wenn du deine Überschüssige
Energie Karitativ einsetzen würdest.
Ich habe wirklich die Möglichkeit einige Zeit in div. Foren zu verbringen. Neidisch, weil Du in Deinem relativ begrenzten Denken leben musst? Ich habe von Dir ja auch noch nicht viel interessantes,besonders hilfreiches oder wissenswertes gelesen
Viel Erfolg wünsche ich dir in der noch gebliebenen Zeit.
Danke, ich habe schon noch einige Zeit vor mir und werde diese genießen. -
Ups da hab ich mich ganz schön verschätzt...darf ich ich bin eine depperte Frau.
Aber egal Nürnberg hat trotzdem Geschäfte ... und wir nicht . Nur 5 Süsswasser wenn es reicht.
Verzeih KlausMax wird das schon noch hinbekommen mit dem kaufmännischen und dem Beraten.
Man wächst mit den Aufgaben.Und das mit den Umgangsformen ist eh am absteigenden Ast ich bin schon froh wenn jemand.....
das schreib ich lieber nicht. Gedanken sind frei.
Wenn meine Tochter mit Ihren jugendlichen Leichtsinn spricht kommt mir oft das nackte Grausen.
Wir werden alle alt so ist das Leben...aber die Jungen werden es auch das ist erfreulich -
Ich mag dich trotzdem.
Was meinst du Klaus wie kann man ihm helfen.
Vielleicht wird was? -
Ich mag den Meckerich auch
und ja bitte helft den jungen Spunt und jetzt halt ich meine Klappe
Danke Euch Beiden wenn Ihr das macht
-
- Offizieller Beitrag
Hallo
Ich habe mal geschlossen,
da zum eigentlichen Thema nix mehr kommt. -