Cypraea tigris und Koralle

  • Ich hab jetz vielleicht eine etwas bizarre Situation erlebt....meine Cypraea tigris ist vorhin von der höchsten Stelle des Riffs auf meine Sinularia (noch ein relativ kleiner Ableger) ;( geknallt.
    Überlebt das die Koralle???? Die Schnecke scheint ok zu sein, wobei ich es sehr merkwürdig finde, dass die einfach runterfällt........ ;(

    Lg
    Doris

  • Hey Doris
    wie sieht es aus...Sinularia lebt noch oder?
    Da fällt immer mal etwas um usw. Es lebt halt alles, aber die können schon was wechstecken.
    Schönen Sonntag LG

    Gruß aus LA Eva :P

  • Loool...Das fehlt sich doch nix. Was meinst wie du Ableger von sinularia machst?
    Raus damit und mit dem teppichmesser zerschneiden und aufkleben...Ende. Da geht a nix kaputt.
    Zäh wie Leder eben...

    VG, Sascha

    __________________________________________________________________________________________
    DIY LED Beleuchtung mit T5 Unterstützung
    50%SPS, 30%LPS, 20%Zoas und sonstiges Weiches