• Wollte mich mal vorstellen:


    Bin der Sascha aus Bellershausen, und habe jetzt seit ca. 1 Woche ein 600 l Meerwasseraquarium :) ( ein 600 l Malawibecken und ein 540 l Südamerikabecken hab ich auch noch )

    Mein Becken stelle ich in den nächsten Tagen mal vor.Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und hoffe hier noch viele Tipps zu bekommen und viel neues zu lernen.


    Gruß

  • Hallo Sascha,
    Viel Erfolg :)
    Gruss - Tom

    350 Liter Trigon Weichkorallenriff seit 2011

    112 Liter Umzugszwischenlager 80x35x40
    170 Liter Umzugszwischenlager 85x50x40
    544 Liter Würfel 83x83x79 im Aufbau 2016

  • WILLKOMMEN IM FORUM SASCHA

    Da sind wir mal gespannt, wie sich Dein Projekt entwickelt. Ein Neustart ist immer interessant.

    GRUß AUS Landshut

    Gruß aus LA Eva :P

  • Danke danke, hatte am Anfang vor der Planung doch so einige Berührungsängste, allerdings als der erste Stein vom Sockel gesetzt worden ist und der irgendwann fertig war gab's kein zurück mehr

  • Dann ist ja der Start geglückt...und jetzt heißt es abwarten und Teetrinken.
    Hast Du schon Votstellung über den Besatz?
    Was soll es denn werden? Artenbecken, Gesellschaftsbecken oder so wie bei mir, je nachdem was man grad braucht
    für Algen, Wasserwerte und Co.

    Gruß

    Gruß aus LA Eva :P