Neue Meerwasserabteilung in Planung in München

  • Hi alle zusammen, war am Samstag im Münchner-Zoo -Fachmarkt , dabei habe ich entdeckt das der Laden das komplette Sortiment von Fauna Marin führt. Absolut genial habe gleich einiges mitgenommen, da ich meine Becken alle mit Fauna betreibe. Desweiteren wurde mir gesagt, dass demnächst im Ladengeschäft wieder Korallen und Fische erhältlich sind. Die erste Anlage von Aqua Medic läuft gerade ein. Es ist zwar nur eine kleine aber es ist der Anfang. Freu mich schon total wenn es richtig los geht, da bei uns München nichts mehr ist. Also Leute schaut rein lohnt sich und die Mitarbeiter sind auch sehr fachkundig und nett. :D :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finds cool daß die wieder auf Meerwasser machen :thumbup:

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Hi bengel. Der Münchner Zoo fachmarkt fängt gerade erst an. Die erste kleine Anlage ist von aqua medic. War am Donnerstag voll am Samstag war schon wieder sehr viel weg. Hatten schöne Sachen. Aktuell sind noch Florida Anemonen, cleaning crews, stenopus, debellius, Clowns, grabhami usw. Sie fangen gerade erst an find ich total toll und sind sehr nett. Zbehör haben sie alles vorallem alles von Fauna marin. Reinschauen lohnt sich.

  • Hi deniz, ja es ist der laden in der moosasacherstr.

    er hat noch nicht viel aber sie bauen jetzt dann due nächsten anlagen auf. Zubehör haben sie schon alles. Wenn du Hilfe brauchst oder fragen hast gehe zu dem Mitarbeiter der Markus heißt. Der ist total nett und hat viel Ahnung. Ist selber begeisterter Meerwasser Aquarianer. Also viel Spaß

    8)