Grüß Gott aus Augsburg

  • Hallo zusammen,

    bin auf dieses Forum gestoßen, habe darin ein bisschen gestöbert und mich dann mal hier angemeldet!
    Ich heiße Alex komme aus Augsburg und blicke bereits auf eine 17-Jährige Laufbahn als Aquarianer zurück!
    Mit der Meeresaquaristik habe ich seit 2014 kontakt, seit 2015 betreibe ich mein eigenes Riffbecken mit dem Maßen 150x65x65, welches ich in den kommenden Tagen vorstellen werde!
    Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und hoffe auf ein gutes Miteinander!

    Grüße aus Augsburg
    Alex

    Du musst nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie

    Franz Kafka

  • Hallo Alex
    willkommen im Forum !
    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem Projekt und freu mich schon auf Deine Beckenvorstellung.

    Gruss aus Landshut

    Gruß aus LA Eva :P

  • Servus Alex viel Spaß wünsche ich dir hier !

    Meine Becken Doku
    Andre´s -kleines Korallenriff-Aquarium !
    Aqua130x50x50 mit Lebendgestein 280 Liter Technickbecken ca 120 Liter
    H & S Abschäumer Typ 150 -Kalki F 2001+Aquamedic KR1000
    Licht Giesemann Aurora Hybrid 1200 Strömungspumpe 3x Tunze 6055 elecktronic + 1x 609ca 500 Liter
    Liebe Grüße euer Andre´
    Da ich Legastiniker bin dürft ihr die Rechtschreibfehler behalten

  • Servus,

    aus der Nachbarschaft. :D ;)

    Gruss

    Tom

    Gruß Tom


    Aquarium: 120x70x60 plus TB
    Abschäumer: ATI PC 250iS
    Licht: ATI Sunpower 8x39
    Strömung: Rossmont ADV Pack 2 x Mover MX 15200 + Waver Master

  • Hallo,

    vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!
    Und hey, klasse das auch jemand aus der direkten Umgebung hier im Forum ist! :thumbup:


    Grüße aus Augsburg
    Alex


    Du musst nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie

    Franz Kafka