Pilzlederkoralle dürrt aus?

  • Würde die Werte alle mal versuchen in den Optimalen Bereich zu bekommen , da solte man eh immer drauf achten !! Für die jeweiligen Tiere versteht sich . ;)
    Den wen du keine Veränderungen vorgenomen hast und sie davor gud stand muss sich ja was verändert haben .

    Meine Becken Doku
    Andre´s -kleines Korallenriff-Aquarium !
    Aqua130x50x50 mit Lebendgestein 280 Liter Technickbecken ca 120 Liter
    H & S Abschäumer Typ 150 -Kalki F 2001+Aquamedic KR1000
    Licht Giesemann Aurora Hybrid 1200 Strömungspumpe 3x Tunze 6055 elecktronic + 1x 609ca 500 Liter
    Liebe Grüße euer Andre´
    Da ich Legastiniker bin dürft ihr die Rechtschreibfehler behalten

  • Hoffe Deine Lederkoralle hat sich erholt.
    Gruss Eva

    Gruß aus LA Eva :P

    Einmal editiert, zuletzt von Eva (2. April 2016 um 20:32)

  • Naja, beim großen Becken war der Controller hin. Nun hängt vorerst wieder ne T5 drüber und die 2. über dem Becken mit der Koralle sollte reichen.
    Leider lässt sie den Kopf noch hängen :(

  • HI MATHIAS, DAS RAUFSETZEN DER SACROPHYTON BRINGT NICHT KANN ES SOGAR SCHLECHTER MACHEN. RS SIEHT AUS ALS HÄTTE SIE EINE MANGELERSCHEINUNG. DAS MG UND CA IST AUCH NICHT GUT . Mach mal ein kräftigen WASSERWECHSEL UND FÜHRE SPURENELEMENTE ZU. VERSUCHE DIE WERTE LANGSAM WIEDER HINZUBEKOMMEN. KANN SIE ABSCHLEIMEN ODER HAT SID EINEN WEIßEN BELAG? :huh: