Evtl. Wiedereinstieg nach 10 Jahren

  • Hallo und Servus aus Rosenheim

    Bin 39 Jahre alt und nach über 10 Jahren Meerwasser Abstinenz wieder interessiert.
    Hatte damals ein 600 Liter Becken mit vorwiegend Steinkorrallen sehr gut am laufen.
    Wegen Tauchen und Urlaube musste damals das Becken leider weichen.(Bild versuche ich unten dranzuhängen)
    Das Feuer ist bei meiner Frau und mir aber auch in den letzten Jahren nie erloschen.
    Es ist Wahnsinn, was sich in punkto Technik in den Jahren passiert ist. (LED)? mit Gewitter Visualisierung. Smile
    Na da muss ich sicher noch einiges rechachieren bevor ich wieder anfange.
    Auch in punkto Größe des Beckens.
    Im Kopf ist vorerst einmal ein Würfel mit ca. 300 l

    So jetzt bin ich erst mal am lesen hier im Forum.

    Grüße Ricco

  • Hallo Ricco
    dann erst mal willkommen im Forum, und hab viel spass beim Zusammenstellen Deines neuen, alten Hobbys.
    Gruss Eva

    Gruß aus LA Eva :P