Wohin mit der zweiten Strömungspumpe

  • Hallo das stimmt zu 1000%

    Ich bestell mir noch Steine, aber nicht mehr viel, jetzt wart ich erst mal auf die Korallen.
    Weisst ich kann nicht so hoch bauen, weil blöd wie ich bin, liegt der Steinaufbau lose auch den Korallenbruch. Wenn ich jetzt nochmal umräume geht der Mist wieder von vorne los.
    In meiner Beckenvorstellung sieht man optisch mehr, es ist nicht ganz so wild.
    Ich will ja auch ca. 4 Fische , diese brauchen ja auch etwas Raum.
    Die zweite Strömungspumpe hatte ich das ganze Wochenende drinnen , hinten links, die mache ich jetzt abwechselnd damit ich tote Stellen auch erwische..
    Na ja kommt Zeit kommt rat ich hab dieses Wochenende am Lagebericht Unterwasserwelt weiter geschrieben, kannst ja mal die Bilder dort anschauen, wenn du willst.Schönen Tag noch. LG Eva

    Gruß aus LA Eva :P