Kundendienst Tunze.

  • Hallo Leute
    Im letzten Monat sind mir zwei steuerbare Pumpen ausgefallen
    Obwohl ich den Service 2 mal schon angeschrieben habe bekomme ich keine Antwort
    Ist eigentlich ungewöhnlich weil Tunze in der Regel sehr Kundenfreundlich sei.
    Kann jemand was näheres in Erfahrung bringen?
    Oder bin ich selber etwas ungeduldig.

    LG. Robert

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde die Pumpen einfach mit kurzem Begleitschreiben einschicken. Wenn Du noch die Rechnung hast die dazu, ansonsten können die auch über die Seriennr das Datum rauslesen.
    Oder gleich persönlich vorbei bringen in Penzberg - hab ich letztens mit nem Osmolator gemacht. Frau Tunze war sehr freundlich :)

  • Hi Robert,

    Bitte fass das jetzt nicht falsch auf und sei mir nicht böse, aber ein Telefonat ist immer der kürzeste Weg, da braucht man kein Thema im Forum, ob die Firma per email zu erreichen ist oder nicht.
    Das kommt davon weil alle Leute heutzutage nur noch per WhatsApp Facebook oder sonst was kommunizieren!
    Ich krieg manchmal Anfragen von einer Person, ohne Grussformeln, ohne Anrede, in zehn Mails zerstückelt, die nicht mal einen kpl. Satz beinhalten, das ist zum wahnsinnig werden ;) Da kann ich Firmen voll und ganz verstehen die gar nicht mehr nachkommen oder schlussendlich auch nicht mehr antworten wollen.
    Und nochmals, das war nicht böse gemeint sondern nur ein Ratschlag ;)

    Mfg Ryan

  • Ryan da gib ich dir recht.
    Telefonieren ist immer der beste Weg.
    Nur weil die Feiertage mal dazwischen waren hab ich mir gedacht das wäre mal der einfachste Weg.
    Vor etw. 2 Jahre zur gleichen Zeit gab's das gleiche Problem
    Damals hat alles wie geschmiert funktioniert .
    Hätte ja sein können
    Danke für eure Bemühungen

    LG. Robert