Brauche dringend Hilfe über die Entscheidung welches LED Modul bei Giesemann Aurora Hybrid !

  • Hallo an alle nach langem hin und her zwischen Ati und Giesemann Hybrid habe ich mich Für Giesemann entschieden da ich mit dem Kundendienst sehr gute Erfahrungen gemacht habe , und weil die Giesemann Aurora auch 10 cm breiter ist wie die ATI .
    Und ich denke das die großflächig LED Cluster der Giesemann,vieleicht doch einen Vorteil bringen !

    Nun meine Frage bei der Bestellung der Giesemann Aurora 1200 kann man zwischen 2 verschiedenen Cluster wählen .
    Einmal von der Futura S oder Tesla S !

    Welche würdet ihr mir Empfehlen ?
    Ich tendiere zur Futura S Cluster da hier kaltweiße Led verbaut sind und einmal eine Grüne und einer roten statt einer weißen.
    Da ich denke man könnte vieleicht manche Farben besser hervorheben, nur optisch gesehen .
    Und was mich auch bissel stutzig macht warmweiß oder kaltweiße?
    Es heißt doch immer Kaltweiße LED für Meerwasseraqwarium oder was meint ihr ?
    Für was sollte ich mich entscheiden ,was sind die Erfahrungen von denen die vieleicht selber diese Lampe haben ?

    Nun seit ihr gefragt !!?
    Vielen Dank schonmal für eure Meinung ! ?(

    Meine Becken Doku
    Andre´s -kleines Korallenriff-Aquarium !
    Aqua130x50x50 mit Lebendgestein 280 Liter Technickbecken ca 120 Liter
    H & S Abschäumer Typ 150 -Kalki F 2001+Aquamedic KR1000
    Licht Giesemann Aurora Hybrid 1200 Strömungspumpe 3x Tunze 6055 elecktronic + 1x 609ca 500 Liter
    Liebe Grüße euer Andre´
    Da ich Legastiniker bin dürft ihr die Rechtschreibfehler behalten

  • Kauf dir ein T5 Powermodul

    Gruss

    Micha

    Möchte aber eigentlich nicht jedes Jahr 130€ für Röhren ausgeben da langen schon ca60€ , und der Kringelefect ist auch ganz schön !

    Zu dem wollte ich ja eigentlich auf das ATI flex warten aber das wird immer wider rausgeschoben , und ob die reine LED Beleuchtung wirklich so topp ist ,ist ja auch noch nicht bewiesen .
    Da ich mit Giesemann gute Erfahrungen gemacht habe mit einer Tesla s ,die ich mal zu Reparatur hatte .
    Weis ich einfach das es dar wen mal was ist keine Komplikationen entstehen .
    Und langsam fallen mir auch die Augen raus beim Informieren der Lampen.

    Nun stellt sich mir die Frage welche Cluster!

    Meine Becken Doku
    Andre´s -kleines Korallenriff-Aquarium !
    Aqua130x50x50 mit Lebendgestein 280 Liter Technickbecken ca 120 Liter
    H & S Abschäumer Typ 150 -Kalki F 2001+Aquamedic KR1000
    Licht Giesemann Aurora Hybrid 1200 Strömungspumpe 3x Tunze 6055 elecktronic + 1x 609ca 500 Liter
    Liebe Grüße euer Andre´
    Da ich Legastiniker bin dürft ihr die Rechtschreibfehler behalten

  • Servus Robert

    Er möchte ja die Aurora von Giesemann kaufen!!

    Mfg Christian

    Aurora bestellt und bezahlt die 1200 mm in weiß :thumbup: Mit dem Futura Modul ,da sind keine warmweiß LEDs verbaut und das weiß ist nicht so gelblich !
    Und so extrem Blau möchte ich es auch nicht Fahren , da Zuviel auch net gut ist !

    Meine Becken Doku
    Andre´s -kleines Korallenriff-Aquarium !
    Aqua130x50x50 mit Lebendgestein 280 Liter Technickbecken ca 120 Liter
    H & S Abschäumer Typ 150 -Kalki F 2001+Aquamedic KR1000
    Licht Giesemann Aurora Hybrid 1200 Strömungspumpe 3x Tunze 6055 elecktronic + 1x 609ca 500 Liter
    Liebe Grüße euer Andre´
    Da ich Legastiniker bin dürft ihr die Rechtschreibfehler behalten

  • Ups !? Schon da , jetzt noch Aufsetzhilfen bauen , und auf die Beckenhalter warten. EV012E~133.GIF
    Melde mich dan wieder zurück wen ich alles Habe!