• Hallo

    ich weiss es gibt bestimmt schon antworten auf mein Problem hier im Forum..aber ich bekomme meinen Schuran Pico einfach nicht zum laufen...Habe erst Grotech drin gehabt als Material jetzt das gröbste was ich finden konnte da einige geschrieben haben geht nur mit groben material...auch nichts...habe ihn gebraucht gekauft hat auch die ersten 2 std gut funktioniert gute blasenbildung bzw verstrudlung in der Röhre jetzt nichts mehr...Habe den Einlauf mit Schwebekraft von oben Becken in den Einlauf Kalki..dann normal angeschlossen...es sieht aus als ob die pumpe kein wasser drückt aber sie läuft...kann mir jemand weiterhelfen..mfg

  • Hallo!

    Hatte mit dem Schuran pico die gleichen Probleme, Pumpe läuft offensichtlich aber man sieht keinen Umlauf des CO2. Habe es mit verschiedenen Körnungen versucht und war immer das Gleiche. Meist half ein oder zweimal kurz vom Strom nehmen und CO2 nachregulieren. Hatte danach den Pico twice in Betrieb mit dem hatte ich das gleiche Problem, aber viel seltener. Ansonsten war ich mit den Schuran Kalkis eigentlich zufrieden.

    Gruß Harry