Nyos Absolute Aminos + Coral Nectar

  • Hallo zusammen,


    und zwar hätte ich eine Frage bzgl. der Zugabe der beiden Nyos Produkte Absolute Aminos sowie Coral Nectar.
    Laut Beschreibung dürfen die Produkte nicht in eine Kunststoffflasche umgefüllt werden, aber befinden diese sich nicht bereits in einer?
    Da ich nicht täglich Zuhause bin, bzw. es mir nicht möglich ist täglich zur selben Zeit die Präperate zuzugeben, hätte ich dies gerne wenn möglich durch eine Dosierpumpe erledigt.
    Ich hätte hier eine entsprechende Lösung hergestellt, von der ich dann täglich den entsprechenden Teil zugeben lassen würde.


    Die Frage ist nun: Wieso "darf" man es nicht umfüllen bzw. würde es den Präparaten schaden oder würde die geplante Vorgehensweise grundsätzlich funktionieren?


    Gruß,
    Thomas

  • Hi, das beste wird sein Du fragst bei Whitecorals nach.
    Gruß Frank

    http://fm-photography.de/



    Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser







    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic


    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !