Füttern mit frischem Knoblauch

  • Hallo liebe Gemeinde.

    Wer von euch verfüttert frischen Knoblauch gemischt im Frostfutter? Wie ist da die Vorgehensweise?
    Hab heute eine durch die Presse gedrückt und beigemischt nach 10 Minuten verfüttert, bloß die kleinen Bröckchen schwimmen danach durch Becken.

    Lg Juan

  • Hi,

    Im Supermarkt (Rewe) gab es ein Gourmet-Knoblauch Spray. Das war auch recht gut zu dosieren.. und es waren keine dramatischen Zusätze enthalten.
    Muss direkt mal gucken, ob es sowas noch gibt.

    :hi: Es grüsst Jürgen .. (mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erlebt haben)

    ______________________
    Aquarium 200 x 100/60 x 60 .. Beleuchtung: 3 Stück ATI X2 .. Abschäumer Turboflotor blue 3000 .. Rückförderung NewJet .. Strömung 2x Tunze 6055 + Multicontroller 7096 + 1 x 6025 + 1x ATI-Jebao RW15 .. Lebende Steine ca 117 kg .. Aquamedic Niveaumat .. Standzeit seit Januar 2011

  • Hi Ihr,

    mir ist bloß aufgefallen das bei dem frischem Knoblauch die Fische das Futter nur mit Protest annehmen. Scheint wohl zu stark vom Geschmack zu sein. Wie lang lässt man bei Koblauchpulver in das Futter ziehen?

    Viele Grüße Juan