Suche Wohnung nähe München Aschheim

  • Hi zusammen,

    ich suche eine Wohnung ab 3 Zimmer,90 qm, Balkon/terasse, max. 1 Stock oder mit Aufzug, bis 800€ kalt, nähe 85609 Aschheim bis 30 Km im Umkreis.

    Wenn jemand was weiß bitte per PN melden, ich Danke euch!

    Gruß
    Roland

    160x80x70 896l

    Technikbecken 100x60x40

    Frischwasserbecken 50x50x40

    GHL ProfiLux plus II, steuert Licht, Niveau, Stömung, Kühlung, Heizung

    Abschäumer Tunze DOC Skimmer 9420

    Beleuchtung LED AI 4x 75W

    Strömung 4x 6095 über ProfiLux II plus

    UV De Bary AN 25 , 100mg Ozon


    50 Kg LG

  • Hi Roland,

    das seh ich wie Deniz da musst du schon verdammt viel Glück haben für die Kaltmiete im Münchner Umland ein passendes Objekt zu finden. Stadt München selbst kannst du vergessen. Also entweder Budget erhöhen oder Wohnfläche verkleinern so blöd es klingt. Aber nachdem du schon hier frägst, hast du wohl schon genug Erfahrung sammeln "dürfen".

    Willkommen in der Immobilienhölle Oberbayern. Trotzdem viel Erfolg.

  • Hi Roland, an dem Tag wo du sowas findest musst du unbedingt Lotto spielen gehen...

    Viel Glück!

    VG, Sascha

    __________________________________________________________________________________________
    DIY LED Beleuchtung mit T5 Unterstützung
    50%SPS, 30%LPS, 20%Zoas und sonstiges Weiches

  • Hallo zusammen,

    alle die so negativ geschrieben und gelacht haben, hier mein neues Domiziel:

    http://www.immobilienscout24.de/expose/8291242…clid=1436387560

    so jetzt steht nur noch der Umzug meines Beckens an ?( keine Ahnung wie, wer hat erfahrung mit so einem Umzug :?:
    Wer kann mir Tipps geben :sos:

    Gruß
    Roland

    160x80x70 896l

    Technikbecken 100x60x40

    Frischwasserbecken 50x50x40

    GHL ProfiLux plus II, steuert Licht, Niveau, Stömung, Kühlung, Heizung

    Abschäumer Tunze DOC Skimmer 9420

    Beleuchtung LED AI 4x 75W

    Strömung 4x 6095 über ProfiLux II plus

    UV De Bary AN 25 , 100mg Ozon


    50 Kg LG

    • Offizieller Beitrag

    Oh, da hast Du aber Glück gehabt!


    Zum Umzug:
    Besorg Dir Styroporboxen für die Steine und Kanister fürs Wasser sowie Eimer für Fische und Korallen etc.
    Dann am neuen Wohnort schon vorab genug frisches Osmose- und Salzwasser deponieren sowie neuen Bodengrund und ne dicke Portion Special Blend etc.

    Wasser aus dem Becken zu 50-75% in die Kanister, Steine in die Styroporboxen. Falls mit Korallen bewachsen Wasser in die Boxen.
    Fische in die Eimer und dann das Becken auswaschen, den alten Sand und Rest Wasser wegschmeissen.

    Am neuen Wohnort Becken aufstellen, Steine rein, Sand rein, ein Teil altes und das neue Wasser rein und mit Bakterien animpfen.
    Abschäumer voll aufdrehen, Strömungspumpen Richtung Wasseroberfläche und dann Geduld.

    Besonders empfindliche Tiere evtl. bei einem anderen Aquarianer oder Händler zwischenlagern bis die erneute Einfahrphase vorbei ist und die Beckenbiologie sich wieder stabilisiert haben.