• Hallo Leute,

    ich benötige für die Mitte des Beckens eine Zusatzbeleuchtung da die SPS immer mehr werden und ich in der Mitte leider nicht die Farben hinbekomme bzw. halten kann. Da in der Mitte über dem Becken keine Leuchte ist.
    Könnt ihr mir eine eine Lampe empfehlen die ein Fläche von 40x40x40 ausleuchtet?

    Freue mich über eure Antworten.

    Gruß
    Alex

    Salzige Grüße
    Alex

    120x60x65+ ca.100l TB, 2xEconlux Stinger LED 135W, Strömung Tunze& Sicce ca 14000l/h Schäumer:Terra Nova Orca2K, JBL UV 36W

  • Servus Robert,

    Ja wäre bestimmt ne gute Lampe aber für ne Zusatzlampe jetz knapp 500 hinblättern is auch nich ohne.
    Leute keine Erfahrungen für bisschen weniger Geld ne gute Lampe?

    Salzige Grüße
    Alex

    120x60x65+ ca.100l TB, 2xEconlux Stinger LED 135W, Strömung Tunze& Sicce ca 14000l/h Schäumer:Terra Nova Orca2K, JBL UV 36W

  • Perfekt wäre wenn jemand hier ne gebrauchte ATI X1 oder X2 verkaufen würde.

    Salzige Grüße
    Alex

    120x60x65+ ca.100l TB, 2xEconlux Stinger LED 135W, Strömung Tunze& Sicce ca 14000l/h Schäumer:Terra Nova Orca2K, JBL UV 36W

  • Kessil 160WE Blue Tuna

    Aquarienbau - Energiesparkonzepte für Aquarien - Aquarienpflege -Aquascaping


    Azoo-Schaubecken 400cm x100cm x65cm
    Standzeit seit 1/2011

    www-natural-reef-design.com

  • Hallo Boris,

    Hast du die Lampe selber in Gebrauch?
    Feedback würde mich mal sehr interessieren.

    Salzige Grüße
    Alex

    120x60x65+ ca.100l TB, 2xEconlux Stinger LED 135W, Strömung Tunze& Sicce ca 14000l/h Schäumer:Terra Nova Orca2K, JBL UV 36W

  • http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Ja, haben die Lampe aktuell über nen 60l Nano und kommt gut rüber.

    Aquarienbau - Energiesparkonzepte für Aquarien - Aquarienpflege -Aquascaping


    Azoo-Schaubecken 400cm x100cm x65cm
    Standzeit seit 1/2011

    www-natural-reef-design.com