Meerwasser Freunde bayern Face Book Seite nicht mehr da?

  • Ja das hat was wegen den Fieber Krämpfen zusammen Hang zutun.

    Mit besten Grüßen donovan ( don 66 ) :thumbup:

    TB : abschäumer vertex Omega 150 vertex illumina led Lampe 1800 mm Uvc 36 Watt


    Besatz:
    -----------------------------------------
    1 palettendoktor
    1 rot Meer doktor Filter Phosphat.
    1 mirakelbarsch
    8 Chromis
    4 Clownfische jeweils ein paar.
    1 Zwerg Kaiser
    1 Chelmon rostratus
    1 Bagger Grundel
    1 Muschel

  • Quatsch. Fieberkrämpfe haben Kinder häufiger, sehen schlimm aus, sind aber doch harmlos und es gibt keine blebenden Schäden/Spätfolgen. Eins unserer Kinder hatte als Baby auch mehrmals starke Fieberkrämpfe, kann aber einwandfrei schreiben und sich gut sozial einordnen.
    Dass Du normal schreiben kannst, hast Du ja hin und wieder (in versch. Foren, als es um die Sperrung ging) bewiesen.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Naja... Das war nicht mein normales schreiben.. In den anderen foren. Da war ich schon ärgerlich auf manche User..., und da kam denn halt so n Ton von mir ... 8|

    Mit besten Grüßen donovan ( don 66 ) :thumbup:

    TB : abschäumer vertex Omega 150 vertex illumina led Lampe 1800 mm Uvc 36 Watt


    Besatz:
    -----------------------------------------
    1 palettendoktor
    1 rot Meer doktor Filter Phosphat.
    1 mirakelbarsch
    8 Chromis
    4 Clownfische jeweils ein paar.
    1 Zwerg Kaiser
    1 Chelmon rostratus
    1 Bagger Grundel
    1 Muschel

  • Hallo,
    normalerweise lese und denke ich mir meinen Teil in solchen Beiträgen, schreibe jedoch nichts da mir die Zeit hierfür zu schade ist.
    Jedoch kannst du Don, froh sein das überhaupt einer hier was schreibt, so geht es nicht :thumbdown:

    Gruß Andi

    Becken: 190x80x60 cm, Kalki, ATI Powercone 200i,
    Beleuchtung: LED

  • Hallo,

    Meine Eltern wissen von den ganzen hier.
    Und wenn einer das unbedingt von euch braucht meinen Vater zu kontaktieren. Der hat besseres zutun. Als sich dann hier noch um diese Sache zukümmern. Und das Tehema bitte schließen

    Mit besten Grüßen donovan ( don 66 ) :thumbup:

    TB : abschäumer vertex Omega 150 vertex illumina led Lampe 1800 mm Uvc 36 Watt


    Besatz:
    -----------------------------------------
    1 palettendoktor
    1 rot Meer doktor Filter Phosphat.
    1 mirakelbarsch
    8 Chromis
    4 Clownfische jeweils ein paar.
    1 Zwerg Kaiser
    1 Chelmon rostratus
    1 Bagger Grundel
    1 Muschel

  • Meine Eltern wissen von den ganzen hier.
    Und wenn einer das unbedingt von euch braucht meinen Vater zu kontaktieren. Der hat besseres zutun.

    Genau so schätze ich Dich und Deine Familie ein. Ein verzogener "Fratz" der Langeweile hat, weil sich niemand um ihn kümmert und dessen Taschengeld zu hoch ist. Deshalb versucht er sich in der Meerwasseraquaristik, statt in der Schule Deutsch, Rechtschreibung und Sozialwesen zu lernen.

    Und das Tehema bitte schließen

    Du solltest lieber schreiben: Bitte meinen Account löschen

    Viele Grüße
    Klaus

  • danke,

    Mit besten Grüßen donovan ( don 66 ) :thumbup:

    TB : abschäumer vertex Omega 150 vertex illumina led Lampe 1800 mm Uvc 36 Watt


    Besatz:
    -----------------------------------------
    1 palettendoktor
    1 rot Meer doktor Filter Phosphat.
    1 mirakelbarsch
    8 Chromis
    4 Clownfische jeweils ein paar.
    1 Zwerg Kaiser
    1 Chelmon rostratus
    1 Bagger Grundel
    1 Muschel

  • Hallo

    P.S. Die FB Gruppe hat in sofern was damit zu tun das die paar Leute die wirklich Ahnung haben und die früher auch hier waren da regelmäßig on sind.

    das war mal , die Zeiten sind schon lang vorbei ;)

    mfg

  • Christian das weiss ich aber es haben sich ja andere Gruppen formiert wo die richtig
    Guten Aqs mit ihren Besitzern unterwegs sind. Ich meine Fredo, Micha, Anderl Günthner, Tom Meyer, Anja, hieckebär, wolle k. usw.
    Ich nenne die Gruppen hier nicht, da ich niemanden hier abwerben will aber leider verlagert sich das Know-how eindeutig.
    Bis auf Klaus sehe ich hier keinen echten Profi mehr und manches ist schon haarsträubend hier was einer dessen aq grad mal paar Monate steht empfiehlt.
    Trotzdem möchte ich dieses Forum nicht missen...

    Vlg

    VG, Sascha

    __________________________________________________________________________________________
    DIY LED Beleuchtung mit T5 Unterstützung
    50%SPS, 30%LPS, 20%Zoas und sonstiges Weiches