Anthelia breitet sich sehr stark aus

  • Hallo Leute,

    da ich die letzten Tage mein Becken wegen Zeitmangel vernachlässigen musste, hat sich die Anthelia von ihren eigentlichen Stein auf meinen restlichen Aufbau ausgebreitet. Das Problem ist, das ich einzelne Steine nicht herausnehmen kann. Was kann ich sonst dagegen tun?

    gruß Tobi

  • Hallo Tobi,

    da hilft nur zupfen und zupfen und zupfen.

    Versuche Sie relativ weit unten zu erwischen, dann kann man ab und an gleich das ganze Geflecht vom Stein abziehen.
    Alternativ kann man sie auch wie Glasrosen behanden und wegspritzen. Dann aber nicht zu viele auf einmal um das Becken nicht zu stark zu belasten.

    :hi: Es grüsst Jürgen .. (mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erlebt haben)

    ______________________
    Aquarium 200 x 100/60 x 60 .. Beleuchtung: 3 Stück ATI X2 .. Abschäumer Turboflotor blue 3000 .. Rückförderung NewJet .. Strömung 2x Tunze 6055 + Multicontroller 7096 + 1 x 6025 + 1x ATI-Jebao RW15 .. Lebende Steine ca 117 kg .. Aquamedic Niveaumat .. Standzeit seit Januar 2011