ShoppingTour Menzel .. Transmarine .. Top Reef

  • Hallo ich würde bei einer etwaigen mächsten Tour gerne auch dabei sein.
    Habe einen 9-Sitzer und könnte auch fahren :)

    Zu Trans Marine:
    Als ich mit Udo da war hatte Trans Marine die beste Auswahl an Fischen und alle Tiere die ich dort gekauft habe sind seit dem ersten Tag topfit....bis auf eine knallrote Ricordea....die haben wir beide nicht durchcgekriegt (gilt aber allgemein als heikel).
    Da ich die Fische lieber möglichst klein kaufe wurde ich genau nur da fündig.

  • Hallo zusammen,

    Ich fand die Auswahl bei TM auch sehr gut.
    Auch Jürgens Punkt mit den möglichst kleinen Tieren kann ich nur unterschreiben. Ein so kleines Fuchsgesicht, wie ich mir dort mitgenommen habe, habe ich nirgendwo anders gesehen. Und das Tier ist bis heute kerngesund.
    Ich habe hi im Münchner Südosten schon ganz ande Verhältnisse erlebt, bezüglich Schmuddel.

    Euch allen schon mal einen guten Rutsch!

    Gruß Sebastian


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk