ZitatKann mir jemand sagen ob man bei der Sirius das rote im weiß umwandeln kann?
Muss ich die Frage verstehen?
ZitatKann mir jemand sagen ob man bei der Sirius das rote im weiß umwandeln kann?
Muss ich die Frage verstehen?
Für mich schon Du mußt nicht antworten wenn du es nicht weißt.
Nochmal ganz einfach auch für dich pamex.
Kann man rot in weiß bei der Sirius umwandeln?
Du meinst, ob man die roten LEDs gegen weiße austauschen kann? Oder rote LEDs durch enfernen einer Art Filter zu weißen machen kann? Oder einfach durch die Einstellung? Oder was meinst du mit umwandeln?
Denke schon, dass du die roten LEDs auslöten kannst und weiße einlösten... Handwerkliches geschickt und den Verzicht auf Garantie vorausgesetzt... Glaube nicht, dass das einfach weiße LEDs mit roter Folie davor sind... Ansonsten kannst einfach die roten LEDs auf 0% runter fahren...
Meine durch die Einstellung.
Servus
Wie willst du denn eine Rote LED zu einer Weißen machen?
Das schaffst du nur wenn du die LED tauscht.....
Mfg Christian
Danke genau das wollte ich wissen.
Weil Ich der Meinung war dass man die Farben durch Einstellung ändern kann.
also es befinden sich rote, weiße, royal blaue und einfach blaue LEDs (neuerdings wohl auch lila und/oder UV) auf den clustern... über das programm kannst du jede dieser farben einzeln von von 0 auf 100% hoch fahren... aber nicht umwandeln...
Danke.
Find ich schade.
Muss damit Leben.
Hat schon jemand die Erfahrung gemacht das einzelne LED ausfallen.
Kommen die wieder wenn sie abkühlen.
Mus schreiben das bei 90% die Lüfter laut werden.
Hi Robert,
wenn die Lüfter lauter werden, einfach mal die Lüfter mit dem Staubsauger reinigen.
LEDs sollten natürlich noch nicht ausfallen. Betreibst Du die Lampe (ATI Sirius) bei 100% ?
Bei mir ist eine blaue LED deutlich schwächer in der Nachtphase... wenn sie nur bei 1% läuft.
Tagsüber leuchtet sie ganz normal.
Gruss Jürgen
Bei 80%.
Die beiden sind komplett ausgefallen .
Nachts sind die bei mir auch auf 1%
Hi,
wenn sie komplett ausgefallen sind, dann würde ich das auf alle Fälle reklamieren. Schreibe ATI doch einfach mal an.
Habe schon.
Aber es war Freitag
Werde mal am Montag anrufen.
Ich bräuchte eine Ersatzlampe .
Die von Econlux haben ohne Anstand die Lampen getauscht.
Jetzt geht es mit denen auch los.
Habe mehrere Sirius im Einsatz, aber das Phänomen ist bei mir noch nicht aufgetreten, würde daher von einem Defekt ausgehen...
Danke.
Hab auch 2 im Einsatz.
Bei der einen sind eben 2 LED ausgefallen
Und bei der anderen wenn ich auf 90% hochfahre dann werden die Ventilatoren laut.
Auf 80%ist es wieder in Ordnung
Alle Ventilatoren oder nur einer?
Meine Sirius kann ich nicht mal annähernd so hoch fahren, würde mir meine Acros verbrennen, bei mir nur ca. bei 65% ...
Leider alle.
pamex: wie tief hängt denn deine Sirius bei dir, dass dir die SPS verbrennen? meine hybid läuft auf 100% im abstand von ca. 30cm und da verbrennt nix...
So 15-20cm. Die SPS sind aber schon knapp unter Der Wasseroberfläche.