Verkaufe Internetshop

  • Verkaufe Internetshop inkl. ca. 900 eingepflegten Artikel! Auch alle Einkaufsbedingungen können 1:1 weitergegeben werden.

    Das System wird ohne Domain verkauft. D.h. es ist eine eigene Domain notwendig. Sobald diese vorhanden ist kann das komplette System so wie es aktuell ist in kurzer Zeit auf den neuen Inhaber mit der jew. Domain umgestellt werden.
    Ich helfe auch gerne bei technischen Fragen.

    Sie bekommen also für ihr Geld einen komplett fertigen Shop! Es handelt sich um ein relativ einfach zu pflegendes Shopsystem.
    Aktuell wird ein Jahresumsatz von ca. 50.000 Euro gemacht (kann selbstverständlich belegt werden).

  • Find das klingt recht interessant. Wieso hat sich das denn mit der URL erledigt? Es geht doch um besagten Shop, oder?

    Ließe sich dieser denn mit jeder x-beliebigen Domain verbinden? Wäre dann für was ausgefallenes, .bayern oder so, bietet sich ja auch an, da der Sitz in Bayern wäre, hehe. :) Hier hat's halt solche: http://hosting.1und1.de/bayern-domain
    Ist die Verknüpfung damit möglich? Und ist das Ganze aktuell? :D

    Liebe Grüße,
    Simon

    Maledictus piscis in tertia aqua.

  • Die Kunst ist doch nicht, das System einmal aufzusetzen sondern über Google gefunden zu werden und somit vermute ich, dass der Verkäufer zum einen kassieren will und zum anderen davon profitiert, wenn die im Shop eingepflegten Produkte massiv gekauft werden.

    Wird das unter anderer Domain nicht gefunden oder nur mit teurer Werbeschaltung usw. ist der Kaufpreis vielleicht hoch, auch wenn es nicht so aussieht, wurde ja keiner genannt.

    Aber ich würde das Angebot eher noch in diesem Forum einstellen: https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/