>> Wir laden zum 16. Müncher Meerwasser Stammtisch ein <<

  • 1902745_813571615336753_817054117_n.jpg


    Endlich ist es wieder soweit,
    wir laden ein zum 16. Münchner Meerwasser Stammtisch!

    Am Samstag 29.03.2014
    ab 18 Uhr
    im Il Greco
    Josef-Frankl-Str. 30
    80995 München

    Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich, Haltestelle S1 Feldmoching und U2 Feldmoching.
    Parkplätze stehen auch zur Verfügung!

    Ausreden werden nicht akzeptiert, Fasching ist da schon vorbei ;)

    Gäste sind natürlich auch herzlich Willkommen.

    Eine gute Gelegenheit auch für die neuen Mitglieder aus dem Raum München, sich mal persönlich kennen zu lernen.

    Wir bitten um Anmeldung an Meerwasser-Muenchen@web.de für unsere Planung.

    Wir freuen uns auf euer ZAHLREICHES Erscheinen :)

    Antje & Falk, Anja & Valentin

    Lg Anja

  • Hi, wenn alles klappt komme ich.
    Gruß Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Sehr schade, ich werde es wohl nicht nach München schaffen.
    Fände es toll auch mal was etwas weiter von München zu organisieren, im Kempten oder so :p
    Hab schon darüber nachgedacht, wie man das auch außerhalb des Forums organisieren könnte (da ich auch Aquarienbegeisterte außerhalb des Forums kenne).
    Ich möchte wahrscheinlich eh eine Webseite ins Leben rufen, auf der ich dann mein Aquarium + meine Seepferdchen vorstelle, aber hauptsächlich
    soll es schon als eine Plattform für Treffen dienen. Da es ja um den Raum Bayern gehen soll, finde ich so eine passende Domain ganz klasse .
    Es wird ja nur eine kleine Homepage, darum denke ich sollte das relativ zügig gehen. Vielleicht kann man das auch noch
    mit anderen Sachen als Aquarien verbinden. Mal schauen. :)

    Aber euch wünsche ich ganz viel Spaß, berichtet mal was so los war! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Leviathan (7. März 2014 um 10:20)

  • Hi, ich werde kommen, freue mich darauf

    Gruß Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Hallo!

    Werde evt. zusammen mit Harald kommen!

    Gruss

    Boris

    Aquarienbau - Energiesparkonzepte für Aquarien - Aquarienpflege -Aquascaping


    Azoo-Schaubecken 400cm x100cm x65cm
    Standzeit seit 1/2011

    www-natural-reef-design.com

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde auf jeden Fall mit meinem Bruder kommen, allerdings muss ich meine Frau um 19 Uhr von der Arbeit abholen, wir werden also leider erst nach 20 Uhr kommen, aber evtl. kann ich das noch anders regeln.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • ich bin meine sch... Erkältung immer noch nicht los, ich wünsche allen viel Spaß heut Abend, man sieht sich hoffentlich beim nächsten Mal.

    Gruß Margit

    z. Zt. leider ohne Wasserpfütze

    Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mich bedanken für den netten Abend der dann doch noch bis 2 Uhr morgens ging (obwohl ich auch seit 2 Tagen mit einer Erkältung kämpfe). Es war wie immer, wieder sehr lustig und auf jeden Fall wert auch mit leichter Erkrankung dabei zu sein.
    Herzlichen Dank an die Organisatoren und auch herzlichen Dank an Harald Bänsch obwohl ich seinen Beitrag leider erst im zweiten Teil mitbekommen habe weil wir uns verspätet haben (was mir auch leid tut) muss ich sagen das ich Harald immer gerne zuhöre. Schon damals sein Beitrag über die Haie fand ich ein absolutes Highlight wenn ich mal so die Treffen revue passieren lasse. Schade das Harald so früh gehen mußte (aus beruflichen Gründen), ich hoffe beim nächsten Treffen darf ich auch mal wieder mit Harald plaudern.

    Also vielen Dank für gestern! Um uns mal selber zu bauchpinseln, muss man auch mal sagen wir hier in Bayern sind schon nette und lustige Leute, oder? Und die Zugereisten scheinen unsere Mentalität auch hervorragend anzunehmen :) .

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Endlich komm ich dazu!...........


    Ich möchte mich bei allen Bedanken die so zahlreich erschienen sind!

    Ein besonderen Dank richte ich an Harald Bänsch der uns noch dazwischen quetschen konnte.
    Das war wirklich mal wieder ein toller Vortrag, ich hab mich sehr gefreut dich wieder zu sehen.

    Danke auch an Antje & Falk, die die Lokation und die Leinwand organisiert haben ;)

    Auch Udo und Jürgen haben den doch etwas weiteren Weg auf sich genommen :thumbup:

    Ich hoffe sehr das die "Erstbesucher" sich bei uns wohl gefühlt haben und auch das nächste mal wieder zu sehen sind.

    Man läuft sich sicher bald wieder in dem ein oder anderem Laden über den Weg.


    10004026_843950085632239_1584366242_n.jpg

    10152587_843950165632231_230082316_n.jpg

    10006188_843950108965570_1243948568_n.jpg

    10152006_843950012298913_1982724047_n.jpg

    10172700_843950225632225_1889157351_n.jpg

    10157247_843950245632223_25418134_n.jpg

    1477629_843950205632227_705120804_n.jpg

    1978766_843950248965556_1346480003_n.jpg

    1948240_838734126153835_1891964241_n.jpg


    ......P.S. Der nächste Stammtisch wir in einem Bayrischen Lokal sein!!!! Der Grieche haftet uns hier offenbar an.... :D

    Lg Anja