Enttäuschung über das Verhalten von einem User

  • Hallo,

    hier liegt weder Betrug noch Veruntreuung vor.

    Zivilrechtliches Vorgehen auf Einhaltung des Kaufvertrages (wenn bewiesen werden kann, daß ein gültiger?? Kaufvertrag vorliegt) wäre möglich. Will aber der Threadersteller wohl auch nicht.

    Gut ist es, diesen Vorgang publik zu machen (ohne Namensnennung wie hier auch geschehen).
    Ob dieser User noch in diesem Forum verbleiben kann, muss der Betreiber dieses Forums entscheiden oder auch nicht.

    Berücksichtigen sollte man aber schon, daß der User erst 14 jahre alt ist und die Tragweite seines Tuns sicher noch nicht abschätzen kann.

    PS: Wie kann ich denn bitte diese Bedankomatfunktion abstellen? :evil:

    mfg

    Lothar

  • Hallo zusammen
    Hab auch grad einen Fall bei dem ich nicht wirklich weiß was los ist. Hatte tagelang email Kontakt mit jemanden hier aus dem Forum alles war bereits geklärt aber auf einmal meldet er sich nicht mehr. Wenn er die Korallen andersweitig verkauft hat ist das ja ok aber man kann doch bescheid sagen zumal meine Entscheidung von Anfang an klar war das ich die korallen zu seinem preis nehme. Wäre auch 210 km einfache Strecke gefahren aber irgendwie reagiert er nicht mehr auf Emails oder PN.
    Seine Anzeige hier im Marktplatz steht allerdings immer noch drin.
    Menschlich bin ich ehrlich gesagt enttäuscht.

    Grüße Christian

  • Hast du schon geschaut wann er das letzte mal im Forum angemeldet war?
    Es könnte ja,was ich nicht hoffe,was passiert sein.
    Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal.Damals ist demjenigen seine Mutter gestorben.
    Hat sich damals auch erst viel später wieder gemeldet.Was aber auch verständlich war.