Bakterienblüte???

  • Hallo

    In Regensburg gibt es ein paar die Wissen was sie tun ,also warum nicht dort schaun wenn man Hilfe braucht ???

    mfg

  • Servus Alex,

    schließe mich Christian an,Korallentraum kann ich auch sehr empfehlen.
    Haben zusammen in den Letzten Wochen mein neuen Raumteiler (1070l) aufgebaut. Hab auch schon einiges durch,bin jetzt aber sehr zufrieden und alles läuft top ;)

    Grüße

    Felix

  • Danke euch beiden :) da ich aber noch zeit habe, werd ich es langsamm angehen , vorab möchte ich mitteilen das ist haupsächlich nur an LPS und Weiche interessiert bin ...fische möcht ich sehr wenig...mir gfallen halt grundel (keine sandgrundel) , schwabelschwänzchen :) evtl noch nen mandarin und garnelen kraben einis und co :) hab irgendwo gelesen das man den boden und rückwand komplett mit reefbond verkleiden kann...will kein sand und kein bruch....wird nix aufgewirbelt und keine gammelstellen (falls ich falsch liege bitte berichtigen) beckengröße soll werden 180x80x70 mit technickbecken 100x40x40...an technick hab ich noch keine ahnung was ich da nehmen soll!?

    das wars erstmal :)

    MFG