Dennerle 30l Büro Cube

  • Hallo zusammen,

    mein Salzwasservirus ist nicht zu bremsen. Jetzt steht auch bei mir im Büro ein Dennerle 30 l Cube. :)
    Aufgebaut im Originalzustand, ohne Abschäumer.
    4 kg Lebendgestein wurden am 4.12.2013 eingebracht. Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Ich lass jetzt die Finger raus und lass es erst mal laufen.

    Gruß Carola

    • Offizieller Beitrag

    Cool, bin auch gespannt. Je nachdem wie es sich bei dir entwickelt werde ich sowas mal evtl. meinem Sohn schenken. Also halt uns auf dem Laufenden.
    Wie wird den dein geplanter Besatz aussehen (Korallen und andere Tiere)?

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Hallo Udo,


    der Besatz werden Weichkorallen, Scheiben, vielleicht ein 2-3 LPS und voraussichtlich 2 Zwerggrundeln.
    Was genau rein kommt, überleg ich mir noch. Da es im Büro steht, muss sich auch der Pflegeaufwand im Rahmen halten. ;)
    Aber jetzt wart ich erst mal die Einlaufphase ab. Im Januar schau ich dann weiter.
    Einen Miniseestern hab ich schon gesichtet :)


    Carola

    Becken 670 l, mit Technikbecken im Keller, automatischer Wasserwechsel
    Beleuchtung ATI Hybrid T5 und LED