Suche Silikonierer der damals mit dem Forum in Österreich dabei war

  • Kann sich zufällig noch jemand an den netten Typen erinnern der damals auch schon dabei war als wir mit dem Forum in dem Öffentlichen Aquarium in Österreich waren und der Silikonierer von Beruf war. Hatte eine hellblonde Freundin.
    Sein selbstgebautes Aquarium hat der damals aber verkauft, deshalb ist meine Hoffnung relativ gering den wieder zu finden aber vielleicht kann sich jemand noch an den erinnern und weiß wie der hieß oder wo der abgeblieben ist.
    Für Tipps wär ich dankbar.

    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen

    Kenne den nicht, aber kannst du mehr über seine Freundin sagen! 8):D

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200