Rimless ZeroEdge

  • Kenn Ihr das schon ?

    Bin grad bei ebay drüber gestolpert: "Rimless ZeroEdge" Ein Aquarium mit Ablauf rundum ! Hab nix mit dem Verkäufer zu tun, aber sehen würd ich so was ja schon gern mal auch wenn's a bissal flach ist !

    Guggst Du hier !

    Classic-46-Gallon-Rectangle.jpg

    Grüsse - Tom

    350 Liter Trigon Weichkorallenriff seit 2011

    112 Liter Umzugszwischenlager 80x35x40
    170 Liter Umzugszwischenlager 85x50x40
    544 Liter Würfel 83x83x79 im Aufbau 2016

    Einmal editiert, zuletzt von roxy (24. Juni 2013 um 20:15)

  • Hey Tom...
    Das gibt es schon einige Jahre.
    Die Wasserverdunstung ist enorm - Strömungspumpen sind schlecht anzubringen

    Und die anderen Becken auf der Seite sehen aus wie die Handelsüblichen Plexiglasbecken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anderl

    Nano: 30x30x33cm mit Überlauf und Technikbecken, China Abschäumer, 2x 11w weiß/blau, Strömung 700l/h, 25w Heizer
    Riffbecken: 150x50x50cm, 6x54w T5, Tunze Stream 9105 mit Singlecontroller, Zeolithfilter, Tunze DOC 9410 bis 1000l, 300w Heizer
    bis auf Schachtverkleidung, beide 100% Lebendgestein

  • Ein alter Hut...steht oder stand vor Jahren schon beim wildenauer
    in München...

    VG, Sascha

    __________________________________________________________________________________________
    DIY LED Beleuchtung mit T5 Unterstützung
    50%SPS, 30%LPS, 20%Zoas und sonstiges Weiches

  • Und das sah "Wildenauer Like" beschissen aus....

    Mit freundlichen Grüßen
    Anderl

    Nano: 30x30x33cm mit Überlauf und Technikbecken, China Abschäumer, 2x 11w weiß/blau, Strömung 700l/h, 25w Heizer
    Riffbecken: 150x50x50cm, 6x54w T5, Tunze Stream 9105 mit Singlecontroller, Zeolithfilter, Tunze DOC 9410 bis 1000l, 300w Heizer
    bis auf Schachtverkleidung, beide 100% Lebendgestein

  • Das war beim Wildenauer vielleicht mal ein Hingucker mittlerweile schaut's wirklich beschissen aus. Dafür hat er momentan ein schönes ca 6 Meter langes Süßwasserbecken.