Marktplatz in tapatalk einbinden

  • Guten Tag,
    Ich finde es ein bisschen schade, dass man über die Forum App. "Tapatalk" keinen Zugriff auf den Marktplatz hat.

    Besteht die Möglichkeit diese Funktion in irgendeiner Weise einzubinden?

    Gruß

    Christian

    Gruß Christian
    -----------------------
    Juwel Lido 120, Maxspect R420R 120W 16k, 1x TUNZE 6025,1x TUNZE 6015, Aquamedic Miniflotor 200, Eheim Skim350.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian, im Moment nicht, ich bin zurzeit vorsichtig mit neuen Funktionen, weil in Kürze ein großes Update kommen wird. Sobald dies durch ist werden div. neue Funktionen kommen, erst dann macht es wieder Sinn darauf aufzubauen und zu sehen was man noch verbessern könnte. Die Beta ist bereits seit Mai da und sieht sehr vielversprechend aus. Mit etwas Glück ist damit das Thema schon erledigt, ansonsten würde ich nach dem Update mal auf die Suche gehen...

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Gibt hier schon Neuigkeiten?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Christian
    -----------------------
    Juwel Lido 120, Maxspect R420R 120W 16k, 1x TUNZE 6025,1x TUNZE 6015, Aquamedic Miniflotor 200, Eheim Skim350.

    • Offizieller Beitrag

    Leider noch nicht, nach wie vor wg. Zeitproblem bei mir. Ich bin nächstes Wochenende als Aussteller auf einer Messe, das und meine neuen Aquarien machen wir aktuell Probleme (hatte vorher schon Zeitprobleme :) ). Mein neuer Zeitplan das ganze anzugehen ist August, aber wieder ohne Gewähr, aktuell bin ich wirklich jenseits der 70 Stunden Woche (Hobbys wie die Aquaristik natürlich nicht eingerechnet). So wies aussieht eröffne ich im Oktober ein neues Studio (sind ja noch ein paar Stunden übrig in der Woche zum Arbeiten) insofern kann ich selbst August nicht versprechen.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Um Gottes Willen, wenn die zeit fehlt, dann fehlt die zeit. Die Welt wird nicht untergehen wenn ich mit dem Handy den Marktplatz nicht sehen kann! :)
    Ich wünsche weiterhin gutes gelingen :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Christian
    -----------------------
    Juwel Lido 120, Maxspect R420R 120W 16k, 1x TUNZE 6025,1x TUNZE 6015, Aquamedic Miniflotor 200, Eheim Skim350.