Mitglieder 2000 oder 3000? Chris

  • Mitglieder 2000 oder 3000? Chris

    Wo ist die Frage?
    Im Nov. 2010 näherten wir uns dem 2.000ten Mitglied und nun sind wir 3.000. :thumbup:

    By the way, ist das ein Thema für'n OT Bereich

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen

    Bald sind die 4.000 geschafft.

    UDO !!!

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hallo
    Ich finde es blos schade das hier nicht wirklich viel geschrieben wird , ist so mein Gefühl.
    Schau mindestens einmal pro Woche rein , aber die Leute haben wohl nichts zu berichten .
    Deswegen habe ich auch aufgehört über mein Becken zu berichten ,da einfach nichts los ist hier .
    Schade
    :(

    Meine Becken Doku
    Andre´s -kleines Korallenriff-Aquarium !
    Aqua130x50x50 mit Lebendgestein 280 Liter Technickbecken ca 120 Liter
    H & S Abschäumer Typ 150 -Kalki F 2001+Aquamedic KR1000
    Licht Giesemann Aurora Hybrid 1200 Strömungspumpe 3x Tunze 6055 elecktronic + 1x 609ca 500 Liter
    Liebe Grüße euer Andre´
    Da ich Legastiniker bin dürft ihr die Rechtschreibfehler behalten

  • Hallo
    Ich finde es blos schade das hier nicht wirklich viel geschrieben wird , ist so mein Gefühl.

    Hi,
    Du selbst schreibst und fragst doch auch lieber in einem andeen Forum, statt hier etwas beizutragen

    Viele Grüße
    Klaus

  • Du selbst schreibst und fragst doch auch lieber in einem andeen Forum, statt hier etwas beizutragen

    Ja Klaus das ist schon richtig!

    Aber das kommt halt auch nur weil ich da schneller und mehr Feedback beckomme wie hier, und nicht ne Woche auf Antwort hoffen muss.
    Nicht falsch verstehen, wen hier mehr los wäre,wäre schon super ;)

    Meine Becken Doku
    Andre´s -kleines Korallenriff-Aquarium !
    Aqua130x50x50 mit Lebendgestein 280 Liter Technickbecken ca 120 Liter
    H & S Abschäumer Typ 150 -Kalki F 2001+Aquamedic KR1000
    Licht Giesemann Aurora Hybrid 1200 Strömungspumpe 3x Tunze 6055 elecktronic + 1x 609ca 500 Liter
    Liebe Grüße euer Andre´
    Da ich Legastiniker bin dürft ihr die Rechtschreibfehler behalten

  • Würd mich auch freuen wenn hier etwas mehr los wäre.
    Hätte eigentlich immer gehofft ein paar Oberpfälzer hier kennen zu lernen.

    Aber im laufe der Zeit ist hier immer weniger los.

    MfG Christian

    Mein AM Xenia 100 ......... :popcorn:Youtubekanal        Aktuelle Ableger

    Becken: Xenia100 mit 325l, Beleuchtung: DIY LED 200W, Strömung: Gyre150 + Tunze 6045, Abschäumer: Curve7, Förderpumpe DC Runer 3.1, Versorgung : Balling Light

    • Offizieller Beitrag

    Leider muss man von der Userzahl doch recht viele Spam-Accounts abziehen.
    Ich lösche schon immer einige hundert alle paar Wochen. Wird Zeit für neue Software hier mit besserem Spamschutz :)

    Zur Sache:
    Jeder der sich mehr Aktivität wünscht kann selbst dazu beitragen.
    Auch wenn hier die Antwort etwas auf sich warten lässt könnte man ja parallel zu einem anderen Forum auch hier die gleiche Frage stellen. Diversität schadet nicht!
    Dazu neben Fragen auch ab und an die Entwicklung im eigenen Becken mit ein paar Fotos dokumentieren.
    Wenn wir alle das machen ist hier ganz schnell wieder viel los :)

  • Becken mit ein paar Fotos dokumentieren.

    Ja nicht nur Anworten und schreiben , sonder auch Bilder von eigenem Becken machen und hier einstellen .
    Mich würden ja auch immer die aktuellen Becken Bilder interessieren , auch wen das Becken vieleicht nicht Top dar steht egal das kann ja mal sein .

    Was ich auch toll finden würde , wen man hier auch einfach links rein ziehen könnte, wo mit dan die Fotos im Beitrag erscheinen.

    So wie auch YouTube Videos zB .
    Ist ja zum Beispiel im N Riff Forum möglich , auch die Smileys sind dort Toll .
    Könnte man das nicht übernehmen um das alles Sympathischer zu gestalten?

    Meine Becken Doku
    Andre´s -kleines Korallenriff-Aquarium !
    Aqua130x50x50 mit Lebendgestein 280 Liter Technickbecken ca 120 Liter
    H & S Abschäumer Typ 150 -Kalki F 2001+Aquamedic KR1000
    Licht Giesemann Aurora Hybrid 1200 Strömungspumpe 3x Tunze 6055 elecktronic + 1x 609ca 500 Liter
    Liebe Grüße euer Andre´
    Da ich Legastiniker bin dürft ihr die Rechtschreibfehler behalten

    Einmal editiert, zuletzt von Captainpoppey (9. Mai 2017 um 08:57)