60x60x60 Würfel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich möchte Euch hier mal mein "großes" MW-Becken vorstellen.

    60x60x60 cm Würfel mit 50x50x50 TB

    Im TB werkelt ein Aqua Medic miniflotor sowie ein Red Sea Berlin Airlift 60 Abschäumer, dazu die Heizung und eine Eheim 1262 Pumpe. Ein paar Brocken überschüssiges LS und Absorber sind auch noch drin.

    Im Becken ist eine Tunze 6045 und zwei Sicce Voyager 2 (gesteuert von einem Sicce WaveSurfer) am werkeln, beleuchtet wird seit wenigen Wochen mit einer 130W Giesemann Futura (davor 150W HQI).

    Besatz: Discosomas, Rhodactis, Sacrophython, Krusten, Xenien, Duncanosamnia axifuga, Cataphyllia jardinei, Entacmaea quadricolor und bisschen Kleinzeug
    Dazu ein Pärchen Ocellaris, ein Centropyge loricula, zwei Pterapogon kauderni, ein Pärchen Synchiropus splendidus, ein Zebrasoma flavescens (wird abgegeben wenn er größer wird) und eine Hand voll Garnelen, Krabben, Einsiedler und Schnecken

    Das Becken steht hier jetzt etwas über zwei Jahre, ich hab es gebraucht gekauft. Hat sich im Nachhinein als Fehler herausgestellt, an Technik ist mittlerweile nichts mehr original.