LED-Beleuchtung Metis Hyperion R2

  • Hat hier schon jemand die Metis Hyperion R2 2x 150w von Pacific Sun?
    Ich habe diese Leuchte jetzt ein paar Tage daheim, komme aber mit der Software nicht ganz klar.
    Zudem sind an der Lampe Schalter und Stecker angebracht deren Erklärung gänzlich fehlt.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand behilflich sein mag.

    Merci

    Hias

    Schweiß fließt wenn Muskeln weinen

  • Hast du auch die richtige Software (Verison) dafür? Funst nicht mit jeder das gute Stück.

    Vieleicht hilft das ja auch weiter. pdf Lampe :D

    Grüße Ralf

    Becken mit Technik ca.1500L :toocool:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf (18. Februar 2013 um 16:21)

  • Hallo Hias,

    leider ist nur eine Beschreibung der Software dabei und die auch noch in englisch.
    Bei den den Schaltern habe ich herausgefunden, daß der eine das Display ein- und ausschaltet und der andere schaltet verschiedene Betriebsmodi.
    Zu der Software, die ist wirklich nicht so einfach.
    Mit der Software habe ich ganze Tage verbracht.
    Schlußendlich bin ich bei der Bali-Version geblieben und habe nur die Mondeinstellung und die Zeit angepasst.
    Wo hast du denn die Lampe gekauft?
    Ich habe meine bei Tropic Meeresaquaristik gekauft und Herr Heetfeld kennt sich sehr gut damit aus.

    Viele Grüße
    Peter

    Aquarium Komplettsystem AquaMedic Anthias 160, ca. 650l,
    mit Schlammfilterrefugium, Rückförderpumpe: RD3 Speedy 8000l drehzahlregelbare Pumpe (eine klasse Pumpe),
    Strömungspumpen: 2 Stck. VorTech MP40w ES,
    Kalkreaktor Yasi CM 122,
    Abschäumer Yasi Champagne 200,
    Beleuchtung: ATI Sunpower 8 x 80 Watt,
    Aquariumcomputer GHL ProfilLux 3.

  • Hallo zusammen,

    erstmal ein fettes merci an alle die sich meiner annehmen wollten.
    Ich habe inzwischen mit Herrn Heetfeld (Tropic Meeresaquaristik), bei dem ich die Lampe erstanden habe, das komplette Softwareprocedere abgearbeitet und hab die Lampe nun recht gut im Griff.
    Der Service und die sehr intensive Einweisung in die Software der Lampe war vorbildlich. Genau so sollte sich jede Verkäufer mit seinen Produkten auskennen und beraten.

    Sollte nun jemand seinerseits mit Problemen kämpfen kann ich nun gern aushelfen.

    Beste Grüsse

    Hias

    Schweiß fließt wenn Muskeln weinen

  • Hallo Hias,

    habe ich ja gesagt, dass sich Herr Heetfeld super auskennt.
    Da du nun auch schon Spezialist der Lampe bist, nun eine Frage zu den beiden Schaltern.
    Der eine ist für das Display, aber bei dem anderen habe ich noch nicht so richtig durchgeblickt.

    Viele Grüße und ein schönes Wocheneende
    Peter

    Aquarium Komplettsystem AquaMedic Anthias 160, ca. 650l,
    mit Schlammfilterrefugium, Rückförderpumpe: RD3 Speedy 8000l drehzahlregelbare Pumpe (eine klasse Pumpe),
    Strömungspumpen: 2 Stck. VorTech MP40w ES,
    Kalkreaktor Yasi CM 122,
    Abschäumer Yasi Champagne 200,
    Beleuchtung: ATI Sunpower 8 x 80 Watt,
    Aquariumcomputer GHL ProfilLux 3.